Montag, 6. Februar 2023

Der Staubsauger als Sexobjekt

 

Blogstuff 766

„Alles kommt wieder, aber auf eine andere Weise.“ (Kierkegaard)

Wie haben Sie den Mann gefunden, der den Wald in Brand gesteckt hat? – Wir haben den Rest des Waldes angezündet.

Ich habe jetzt im Gasthaus zum goldenen M die Girlie Fries probiert. Sehr lecker, knusprig und gut gewürzt.

Ich fahre gern durch Deutschland und betrachte mir die Umgebung. Im Bus, im Zug oder als Beifahrer im Auto. Dieses Land ist einfach hässlich. Hässliche Häuser, hässliche Gärten. Wenn man auf die Natur schaut, die zwischen den Städten und Dörfern liegt, ist alles zurechtgestutzt, als wäre die Landschaft eine Teenagerfrisur. 99 Prozent von Deutschland sind deprimierend, der Rest erscheint in Touri-Prospekten.

Bonetti Media – einfach in den content reindiven und safe smoother wieder rauskommen.

Die Nazi-Beleidigung und der Hitler-Vergleich dürfen als maximale Eskalation in keiner deutschen Diskussion fehlen. Am besten gleich in der ersten Minute bringen.

Rekordgewinne bei den Konzernen, Rekordandrang an den Tafeln – Deutschland ist das Land der Superlative.

Der Opel GT war das schönste deutsche Auto meiner Kindheit. Aber: Schaf im Wolfspelz. 60 PS, 155 km/h Höchstgeschwindigkeit und in 16,5 Sekunden von null auf hundert km/h. Insgesamt war der „Sportwagen“ nur gut vier Meter lang.

In der Dorfschänke Lenggries gibt es „schussfrisches Hirschgulasch“. Bayern rulez!

Durchfall war in meiner Kindheit immer ein Highlight. Ansonsten bist du ja nicht legal an Cola gekommen.

In höheren Lagen sind die Temperaturen tief. Spielt jetzt auch noch das Wetter verrückt?

Sie wollen hoch hinaus? Machen Sie bei Bonetti Media eine Ausbildung zum diplomierten Fahrstuhlführer!

Mali ist der Plural von Malus. Und damit ist auch schon alles über den dortigen Bundeswehreinsatz gesagt.

Hat irgendjemand wegen der Gasknappheit in diesem Winter freiwillig im Kalten gesessen? Die gute Nachricht: Es gibt keine Gasknappheit. Aktueller Füllstand der Gasspeicher (1.2.2023): 78 Prozent.

Auf meinem Schreibtisch liegt ein Notizbuch, das völlig leer ist. Hier trage ich jeden Sonntag ein, was ich im Laufe der Woche gearbeitet habe.

 

6 Kommentare:

  1. ...Opel GT....gabs auch noch die andere Version mit 1900 ccm und 90 PS....

    AntwortenLöschen
  2. Nehmen Sie das Fahrrad und erkunden Sie D mal so.
    Es gibt durchaus schöne Ecken bei uns. Sehr schöne Ecken.
    Aber Bonetti auf dem Rad, ha, das ist natürlich absurd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben sie recht. Seit ich Mitte der 80er meinen Führerschein gemacht habe, besitze ich kein Rad mehr. Und die schönen Ecken sind das eine Prozent, von dem ich geschrieben habe.

      Löschen
    2. Na jaaa...warum haben wir nicht so pittoreske Dörfer wie die Franzosen oder Italiener ?
      Der 30-Jährige Krieg, vor allem hier im Südwesten.
      Historische Stadtansichten sind vielfach auch Essig.
      RAF, aber die in den 40ern, nicht die aus den 70ern.
      Und was noch übrig war wurde in den 50ern dann zügig von Architekten aus der Nazizeit nach Plänen aus der Nazizeit abgerissen und neu gebaut. Autogerecht.
      Die Fichtenmonokulturen im Schwarzwald sind den Abholzungen nach dem Zweiten für die Franzosen geschuldet. Reparationen. In den 50ern waren manche Berge einfach kahl, auch in der Pfalz, kein Baum mehr, da musste schnell was neues her, also schnellwachsende Fichten.
      Mein brasilianischer Arbeitskollege sagt trotzdem, Deutschland sei sooo schön.
      Es muß es wissen.
      In den USA ist ein Kumpel schon stundenlang durch Wald gefahren.
      Dachte er. Klar, USA, weites Land.
      Irgenwann pissen, links ab, nach 100 Metern Wald kam Steppe.
      So weit das Auge blicken konnte abgeholzte Wüste, alles im Arsch. Schönes Land.
      Die haben nur die paar Meter Bäume an der Straße entlang stehen lassen.

      Löschen
    3. Kenne ich aus Ingelheim. Am Rheinufer zwanzig Meter Galeriewald und dahinter Obst- und Spargelfelder.

      Löschen
    4. Nicht zuvergessen, die sich anschließende endlose Kulturwüste der Wein"gärten". Und die Straßen, die zwischen Weingärten zu Wingerten führen. Und dazwischen die Behausungen der Winzer in den für den Weinbau ungeeigneten Tallagen.

      Löschen