Samstag, 25. Februar 2023

Laues Lüftchen

 

Der Heißluftballon von Wagenknecht und Schwarzer ist geplatzt. Zehntausend Leute am Brandburger Tor. Viele russische Flaggen, Ukrainer werden als Nazis beschimpft, Querdenker, Reichsbürger und der übliche rechtsradikale Pöbel. In den achtziger Jahren sah die Friedensbewegung noch anders aus.

P.S.: Höcke hat Wagenknecht nach der Veranstaltung angeboten, der AfD beizutreten. Da wächst zusammen, was zusammengehört.  

6 Kommentare:

  1. Die bessere Adresse wäre eh die russische Botschaft ein paar hundert Meter weiter gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hat man dort einen russischen Schrottpanzer platziert. Nächste Woche werde ich mir das Teil mal betrachten ;o)

      Löschen
  2. Die Rechtsaußenzeitschrift "Compact" hat in ihrer neuesten Ausgabe Wagenknecht auf dem Cover: "Die beste Kanzlerin. Eine Kandidatin für Links und Rechts."

    Lafontaine und Schröder sind auch endlich wieder politisch auf einer Linie.

    AntwortenLöschen
  3. Tom J. Wellbrock (Neulandrebellen) interviewt Prof. Dr. Max Otte. Wann interviewt Jens Berger Jürgen Elsässer?

    AntwortenLöschen
  4. Misik schreibt, die 68er hätten damals gegen den Aggressor USA demonstriert und nicht den Vietcong aufgefordert, zu kapitulieren.

    AntwortenLöschen