Donnerstag, 6. Oktober 2022

Gedanken beim Beobachten trocknender Farbe

 

Blogstuff 730

„Erst mach ich mir ein Käsebrot, dann schlage ich die Russen tot.“ (Graffito in Wichtelbach)

Es ist Oktober. Deutschland schickt Übergangsjacken in die Ukraine.

Die Coronazahlen steigen. Wo sind denn Hildmann, Ballweg und Schiffmann? Warum finden keine Querdenker-Demos statt?

Hätten Sie’s gewusst? Nach dem Tod der Queen ist jetzt Keith Richards der älteste Brite.

Früher haben wir ein paar alte Autoreifen in einer Blechtonne angezündet, Hasendraht drübergelegt und Schweinenackensteaks gegrillt. Was soll die elitäre Scheiße mit dem Weber-Grill?

Männer können sich gegen die Kälte einfach einen Vollbart wachsen lassen.

Bonetti Media erkennt die bayrischen und sächsischen Separatistenrepubliken, die sogenannten „Freistaaten“, als unabhängige Staaten an. Wann darf Söder seinen Antrittsbesuch im Weißen Haus machen?

Werde ich mir im Winter den beheizten Koi-Teich im Garten noch leisten können?

Warum benutzt niemand mehr den Begriff „Ich-AG“? Wir sind doch alle kleine Aktiengesellschaften, die ihre Anteilsscheine an der Jobbörse auf den Markt bringen. Eigentlich ist der Begriff sehr aktuell.

In meiner McDonald’s-Filiale gibt es derzeit keinen McRib. Etliche Filialen in Deutschland sind von den Lieferengpässen betroffen, vielerorts gibt es auch keinen Big Mac. Will uns der Russe™ auf diese Weise in die Knie zwingen? Dann esse ich eben einen Royal mit Käse, Wladi!

Die Hoffnung der FDP, es werde in Zukunft Erfindungen geben, die uns vor der Klimakatastrophe retten, erinnert an den Glauben vieler Deutscher bei Kriegsende, eine Wunderwaffe würde das Deutsche Reich vor der sicheren Niederlage retten.

Die ganzen Journalisten sind gekauft, heißt es. Alles Nutten des Großkapitals, die auf den Nachrichtenstrich gehen. Könnte nicht mal jemand einen kleinen Blogger wie mich kaufen?

Warum wird in den sozialen Medien so oft über Zugverspätungen, aber nie über Staus berichtet?

In Saporischschja haben knapp 40.000 von 1,7 Millionen Einwohnern am Referendum teilgenommen. Dafür haben im russischen Parlament mehr als hundert Prozent der Abgeordneten für die Annexion gestimmt (409 bis 413 von 408 Anwesenden). Fürst Potemkin hätte seine Freude an diesen Ergebnissen gehabt.

Love on Your Side - YouTube


1 Kommentar:

  1. "Die Hoffnung der FDP, es werde in Zukunft Erfindungen geben, die uns vor der Klimakatastrophe retten, erinnert an den Glauben vieler Deutscher bei Kriegsende, eine Wunderwaffe würde das Deutsche Reich vor der sicheren Niederlage retten."
    ... tsstsstss — Mit dem Credo "Wachstum Wachstum Wachstum" bleibt auch nix anderes übrig.

    Gruß
    Jens

    AntwortenLöschen