Donnerstag, 19. Januar 2023

Seewiesen und Sehweisen

 

Blogstuff 760

„Ich bin immer erstaunt, dass Menschen ernst nehmen, was ich sage. Ich nehme nicht einmal ernst, was ich bin.“ (David Bowie)

Erfreulich, wie junge Leute die segensreiche und karrierefördernde Verbindung von Politik und Medien betreiben. Neubauer (Grüne) & Klamroth (ARD-Moderator), Amthor (CDU) und zur Löwen (Influencerin). So läuft’s Business, Freunde der Sonne und der Berge.

Merz hat ein Privatflugzeug und ist gegen ein Tempolimit, aber die CDU ist jetzt offiziell eine Klimaschutzpartei.

Warum gibt es noch keine Schokoladenosterhasen im Supermarkt?

Für den Zapfenstreich von Frau Lambrecht wünsche ich mir Layla und den Verkauf von Böllern rund um den Bendlerblock.

Es gab mal einen NS-Reichsfachschaftsleiter für Lyrik.

Zum Glück beginnt morgen die Bundesliga, dann ist Klima endlich kein Thema mehr.

Mein Slogan „Jeder Juso ist ein Huso“ wurde von der Jungen Union abgelehnt.

Jetzt ist mir doch noch ein guter Vorsatz für 2023 eingefallen: Ich möchte einmal einen McRib essen, ohne mein Gesicht und meine Hände komplett mit Barbecuesoße zu beschmieren.

Kaufen Sie jetzt im Bonetti Media Store: „Lützi“. In diesem PC-Game können Sie den Baggerfahrer, einen Polizisten oder einen Aktivisten spielen.

Kennen Sie noch „Tuberkel Road“ von Eric Clapton?

Was wurde eigentlich aus dem Gaspreisdackel?

Die nächste UN-Klimakonferenz findet 2023 in Dubai statt. Vorsitzender wird der CEO einer arabischen Ölgesellschaft, Sultan Ahmed Al Jaber. Noch Fragen?

Hubert Aiwanger behauptet, man müsse nur 25 qkm Wald pflanzen, um den gesamten CO2-Ausstoß Deutschlands zu kompensieren. So was kann man sich gar nicht ausdenken.

Ich denke manchmal mit Wehmut an die Ära Merkel zurück. Straßen, Brücken, Schulen – alles in einem Topzustand. Selbst im tiefsten Hunsrück bester Handyempfang, überall Glasfaser für schnelles Internet. Wir waren die Nr. 1 der OECD-Rangliste. Jetzt, nach über einem Jahr Scholz, sind wir auf Platz 18 abgestürzt. Die Sozis sind einfach unfähig. In kürzester Zeit ist dieses einst blühende Staatswesen verrottet. #wartenaufmerz

Bob Marley - Could You Be Loved (HQ) - YouTube


 

1 Kommentar: