Freitag, 16. September 2022

Schönheit

 

Ich kann nichts dafür, dass ich so schön bin. Ich bin als Schönheit auf die Welt gekommen. Ich sehe einfach immer gut aus. Selbst wenn ich die ganze Nacht durchgesoffen habe, brauche ich am nächsten Morgen kein Make-up wegen irgendwelcher Augenringe. Ich kann essen, was ich will, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen.

Mit meiner Schönheit verdiene ich mein Geld. Wenn ich auf einem Ledersofa sitze, wirkt es elegant, wenn ich mit einem Cocktail an der Bar stehe, ist der Ort wie verwandelt. In meiner Gegenwart ist alles kostbar, die Werbeagenturen und Fotografen lieben mich. Mein Gesicht ist in allen Illustrierten, im Fernsehen und im Internet zu sehen.

Dennoch erkennt mich niemand, wenn ich die Straße entlang gehe. In Supermärkten und Geschäften werde ich nicht angesprochen. Wenn ich allein in einem Restaurant zu Mittag esse, kommt niemand an meinen Tisch und möchte ein Autogramm. Die Frauen beachten mich gar nicht, ich hatte noch nie eine Freundin. Außerhalb der Studios scheine ich unsichtbar zu sein.  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen