Dienstag, 13. September 2022

Der große Vergleich: Hund oder Freundin?

 

·       Mit einem Hund muss man Gassi gehen, eine Freundin geht selbständig aufs Klo und kann alleine das Haus verlassen.

·       Ein Hund muss gefüttert werden, eine Freundin kann einkaufen gehen und kochen.

·       Ein Hund muss zum Tierarzt gebracht werden, eine Frau geht zum Arzt.

·       Ein Hund kostet Geld, eine Freundin verdient Geld.

·       Ein Hund macht nix im Haushalt, eine Freundin hilft im Haushalt.

·       Ein Hund will gestreichelt werden, eine Freundin bietet Sex.

·       Ein Hund hat Zecken, eine Freundin ihre Tage.

Fazit nach sieben Vergleichspunkten:

6:0 für die Freundin.

6 Kommentare:

  1. Der Hund ist unbedingt treu, die Freundin nur bedingt.
    Der Hund freut sich, wenn ich nach Hause komme, die Freundin nimmt es bestenfalls zur Kenntnis.
    Der Hund hat stets gute Laune, die Freundin Migräne.
    Der Hund gibt nicht dein Geld aus, die Freundin muss ihren Modefimmel befriedigen.
    Der Hund wedelt mit dem Schwanz, die Freundin mit dem Nudelholz
    Der frisst freudig sein Futter, die Freundin kann erst gar nicht kochen.

    Gleichstand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Argumente. Frauen frieren ja auch immer, das erhöht die Heizkosten. Aber ich lebe weiterhin ohne Hund und Freundin. Mit dieser Lösung spart man am meisten ;o)

      Löschen
  2. Wer noch nie mit einem oder mehreren Hunden zusammengelebt hat sollte nicht solche Weißheiten verbreiten.
    Oder noch nie mit einer Frau zusammengelebt hat.
    Ist bei Ihnen ja auch nicht so ausgeprägt,die Bereitschaft zur Beziehung.....
    Mit einer Frau muß man auch Gassi gehen, Sie kommt selten auf die Idee, mal was alleine zu machen.
    Frauen meiner Generation ( Boomer ) können allenfalls saufen wie Ihre Väter, aber kochen ????
    Geld ? HaHaHa......
    Haushalt ??? Siehe oben..( Ha usw.)
    Sex ? Nach spätestens 2-3 Jahre iss damit auch Essig, höchstens mal wenn man, also Frau, was möchte. Neues Auto, Urlaub, was weiß ich.
    Wobei, es soll Paare geben, die nach 30 Jahren noch Sex haben, würg !!
    Zecken gibt es nur im Frühjahr bis so Juni.....Die Frau blutet regelmäßig, daher der Name.
    Also das mit den Frauen....mein Freund war der absolute womaniser, der hat auch im Supermarkt mal kurz einen Fick aufgerissen, man muß es so bezeichnen. Jetzt alt und einsam, aber so richtig.
    Dem hilft keine mehr.
    Besser zu Zweit, mit allen Nachteilen, dazu ein Hund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weißheiten" :o)))

      Ihre Erfahrungen mit Frauen bestehen offenbar nur aus Stereotypen. Ich war nie länger als ein paar Jahre mit derselben Freundin zusammen und habe immer auf getrennte Wohnungen geachtet. So hat es tatsächlich Spaß gemacht.

      Das mein Beitrag nicht ernst gemeint war, ist einem Holzkopf wie Ihnen natürlich auch entgangen.

      Löschen
  3. Wie wäre es mit einer Gleichstellungsbeauftragten für Hunde? Gleiche Rechte haben sie ja bereits.

    AntwortenLöschen