Dienstag, 26. Juli 2022

Wo der Bartel die Kuh vom Eis holt


Blogstuff 717

Klassengesellschaft 2022: Bonetti steht mit seinem Lamborghini im absoluten Halteverbot und zwei Männer vom Ordnungsamt waschen ihm die Felgen.

Spocht 2022: Bonetti legt seinen Gegner mit einem halben Doppelnelson aufs Kreuz.

Seit letztem Jahr steht die Turnhalle von Wichtelbach leer. Ich habe sie gekauft und hundert Feldbetten reingestellt. Jetzt können die Mieter kommen, die sich die Stadt und die hohen Energiekosten nicht mehr leisten können. Dreihundert Euro im Monat. Sie können die Waschräume benutzen und es wird geheizt. Interesse?

Wokeness ist das Beste, das dem Kapitalismus seit langem passiert ist. Wenn schwarze lesbische Pazifistinnen nur noch mit schwarzen lesbischen Pazifistinnen sprechen, bilden sich mikroskopisch kleine Gruppen, die gemeinsam mit den isolierten Einzelkämpfern umso leichter zu beherrschen sind. Ohne Klassen kein Klassenkampf, ohne Massenorganisationen keine organisierten Massen.

Während der Pandemie haben wir gelernt, auf sehr viel zu verzichten. Das sollte im kommenden Winter unseres Missvergnügens eigentlich kein Thema sein. So schlimm wie im Lockdown kann es nicht werden. 

Wer behauptet, Deutschland sei schlecht organisiert? Immerhin haben wir organisierte Kriminalität.

Ich werde diese Schizophrenie nie verstehen. Da gibt es Leute, die den ganzen Tag gegen den Staat und die Politik hetzen, nur um anschließend wie die Zigeuner am Wegesrand um Subventionen wegen gestiegener Energiekosten oder der Inflation zu betteln. Oder die Angehörigen der marxistischen Sekte, die sich von neun bis fünf von einer kapitalistischen Drecksau ausbeuten lassen, um nach Feierabend über die Weltrevolution zu diskutieren.

Ab jetzt bin ich genderfluid. Wenn’s ums Reparieren geht, bin ich eine Frau. Wenn’s ums Putzen geht, bin ich ein Mann.

Die Handwerker haben zu wenig Material. Da trifft es sich gut, dass wir zu wenig Handwerker haben. So gleicht sich alles wieder aus.

Eins muss man Wladimir Pudding lassen: Er hat den Längsten. Tisch.

Laut IAB gibt es in Deutschland 1.739.000 unbesetzte Stellen. Wenn man aber auch den ganzen Tag nur von Klimakatastrophe, Weltkrieg, Pandemie und Inflation hört, hat natürlich keiner mehr Lust, noch zur Arbeit zu gehen. Bringt doch sowieso nix mehr.

18 Grad im Winter? Luxury! Unter Ceausescu waren es 14 Grad.

Teamwork, Respect, Integrity and Passion (TRIP) – das ist die Vision von Bonetti Media.

Elvis Presley And America (Remastered 2009) - YouTube

 

2 Kommentare:

  1. Doppelnelson? Lächerlich!
    Der Kran Wilfried würde Bonetti heute durch einatmen erledigen. ;-)

    https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10694/5347495_2_articledetail_imago0013520849h.jpg

    AntwortenLöschen