Mittwoch, 31. Mai 2023

Zur Lage im Osten

 

1.     Die Angriffe auf den russischen Verwaltungsbezirk Belgorod und auf Moskau sind völkerrechtswidrig. Die sanfte Wiedereingliederung der abtrünnigen Provinz Ukraine ins Russische Reich ist hingegen kein Bruch des Völkerrechts.

2.     Alle Ukrainer sind Nazis. Die ersten Worte, die ukrainische Kleinkinder lernen, sind nicht Mama und Papa, sondern „Heil Hitler“.

3.     Es ist ein Skandal, dass Putin noch nicht den Friedensnobelpreis bekommen hat.

4.     Iranische, chinesische und nordkoreanische Waffenlieferungen an Russland sind gut, NATO-Waffenlieferungen an die Ukraine sind böse.

5.     Kein Russe ist jemals gewalttätig geworden. Angebliche Videos über die Enthauptung von Kriegsgefangenen und Berichte über Massenvergewaltigungen und entführte Kinder sind Fake News.

6.     Überall auf der Welt fallen Regimekritiker aus dem Fenster oder sterben an Lebensmittelvergiftungen. Aber: Assange! Hier enthüllt der Westen seine hässliche Fratze.

7.     Die Ankündigung, in Berlin nach dem Endsieg eine russische Militärparade abzuhalten, ist nur Spaß. Die Deutschen haben eben keinen Humor.

8.     Es ist eine Spezialoperation, kein Krieg – egal, wie viele Jahre es noch dauert. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

9.     Die Amerikaner haben mit allem angefangen. Hiroshima, Hollywood und Hamburger!!! Alle Kriege seit den napoleonischen Feldzügen gehen auf ihre Kappe.

10.  Die Russen gewinnen, weil ihr Land nämlich viel größer ist. #Vietnam #Afghanistan

 

2 Kommentare:

  1. "Wenn auch nur eine einzige Bombe auf Moskau fällt, will ich Meier heißen." (Putin)

    AntwortenLöschen
  2. Ukrainische Städte in Trümmer legen - Notwehr gegen faschistische NATO-Aggression.
    Drei Häuser in Moskau von ukrainischen Drohnen getroffen (keine Toten, keine Verletzten) - TERROR!!!

    AntwortenLöschen