Dienstag, 31. August 2021

Ich habe es euch immer gesagt

 

26. September. Die roten Taliban erreichen Berlin. Nach 16 Jahren müssen die Westmächte Deutschland überstürzt verlassen. Der Kommunismus ist zurück. Der Versuch, westliche Werte wie Demokratie und Menschenrechte zu vermitteln, ist endgültig gescheitert. Mit Hilfe der Amerikaner werden die Ortskräfte der CDU, CSU und FDP ausgeflogen. Am BER spielen sich dramatische Szenen ab. Zehntausende wollen die Stadt verlassen. Wird es sozialdemokratische Selbstmordattentate geben? Taliban-Führer Scholz verspricht eine Generalamnestie. Aber was ist mit dem IS (Internationaler Sozialismus) von Lafontaine und der Al-Greta von Baerbock? Schon jetzt steht fest: Die Bundesrepublik ist ein Failed State. Russland und China bieten der neuen kommunistischen Regierung von Scholz ihre Hilfe an.


5 Kommentare:

  1. Iss-draussen-Tag 2021
    31. August 2021 in der Welt

    Der Iss-draussen-Tag wird veranstaltet am 31. August 2021. Diesen Tag begeht man am besten indem man sich seine Mahlzeit schnappt und diese draußen, an der frische Luft, idealerweise in der Natur, genießt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen. *weißteBESCHEID... zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Je länger ich mir das in Afghanistan anschaue, um so mehr komme ich zu der Einsicht, daß sich alle Beteiligten verhalten wie Kinder. Egal welche Seite.
    Wenn man sich vor Augen hält, daß die Afghanische Armee über ca. 200 000 Leute verfügt haben soll, das sind grob gerechnet 6 Divisionen, sogar ausgerüstet mit schweren Waffen, und diese nicht gegen die Sandalenkrieger der Thaliban bestehen konnte.( wollte )
    Gut, seit 2001 sind 67 000 Mitglieder der Afghanischen Armee und Polizei im Einsatz gestorben. ( Quelle Netz ) Das ist brutal viel ! Da ging es schon immer ordentlich ab. Das kann man sich vom Sofa weg gar nicht vorstellen. 67 000 !!
    Dazu noch ca. 120 000 Thaliban und 47 000 Zivilisten. Letztere gerne auch mal durch friendly fire. Somit ist die jetzige Situation für die Mehrheit der Afghanen wahrscheinlich ein Segen.
    Und dann die Frauen. Ja, ich möchte auch keine Frau/Mädchen in Afghanistan sein, aber wie ist deren Situation denn in Saudi Arab., in vielen Afrikanischen Ländern, Thema Beschneidung, oder in Indien ? Man muß nur mal in einem internationalen Flughafen ein paar Stunden rumhängen. Komplett verhüllte Frauen, und unten blitzen super teure Schuhe hervor, also reiche Leute. Selbst in Zell am See ( Österreich ) habe ich schon komplett Verhüllte gesehen. Seltsamerweise machen dort auch rel. viele orthodoxe Juden Urlaub. Die Welt ist groß.
    Wer erzieht eigentlich immer die kleinen Buben zu diesen blöden Machos ? Denke die Frauen selbst.
    Die Indoktrination in den Koranschulen ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  3. Fahr mal nach Bad Godesberg, jede Menge Vermummte.

    AntwortenLöschen