Donnerstag, 19. Juni 2014

WM-Gossip

Hätten Sie gewusst, dass …
die nächste Partie der deutschen Mannschaft gegen Ghana vom niederländischen Schiedsrichter Willy De Blinde gepfiffen wird?
der Verkaufsschlager bei den deutschen Fans in Brasilien ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I survived Riesending“ ist?
der Torhüter von Costa Rica früher beim ostwestfälischen Kreisligisten Tobacco Oldeslohe gespielt hat?
die verletzten Spieler nur deswegen in einer Wanne vom Spielfeld getragen werden, damit kein Blut ausläuft?
Andrea Nahles von der FIFA Stadionverbot bekommen hat, weil sie 8,50 Euro Mindestlohn für die Beschäftigten in den Stadien gefordert hat?
die chilenische Mannschaft ihren Sieg gegen den amtierenden Weltmeister Spanien mit einem Meerschweinchen-Fondue gefeiert hat?
P.S.: Wussten Sie, dass der neue Trainer des Karnevalsvereins Mainz 05 mit Vornamen Kasper heißt? Jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde das lustig.
Shannon – Let The Music Play. http://www.youtube.com/watch?v=JQ5jTAISutM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen