Sonntag, 19. November 2023

Scharf & Knusprig

 

 

Blogstuff 867

„Nameless towns with faceless people.” (Visage: The Damned Don’t Cry)

Chihuahuas sind zehntausend Jahre lang dafür gezüchtet worden, von Filmstars und Homosexuellen herumgetragen zu werden.

Diese albernen Lackpapiertüten aus der Drogerie, von denen sich die Frauen nicht trennen können.

Zu Weihnachten wünsche ich mir nur eine beheizbare Zitronenpresse. Sonst nichts.

Was macht eigentlich Heinz Pralinski? Er hatte einen Nabelbruch. Da er aufgrund seines Gewichts nicht über die Treppe zu einem Krankenwagen transportiert werden konnte, hat man über seinem Wohnzimmerfenster einen Flaschenzug installiert. Man hievte ihn in eine Stahlwanne und ließ ihn langsam hinunter. Mit einem Kran wurde er auf einen Schwertransporter platziert, der Pralinski ins Elefantenkrankenhaus von Nairobi fuhr.

„Und dieses Natterngezücht habe ich jahrelang an meinem Busen genährt“, sage ich empört zur Kassiererin, als K1 ein Mr. Tom aus dem Regal nimmt und aufs Band legt. Zwei Jahre Schülertheater. Das geht nie ganz weg.

Werbung: Bonetti’s Anti-Age-Blog – Fühlbar für Ihre Haut nach zwei Wochen.

Veganismus ist im Hunsrück immer noch ein Entlassungsgrund.

Die Schlafarmut ist ein großes Leiden in unserer Überflussgesellschaft. Wer sich selbst den Schlaf raubt, nimmt sich auf lange Sicht das Leben.

Ich freue mich so auf meinen ersten Joint, aber jetzt wird die Cannabis-Legalisierung wieder verschoben.

Wussten Sie, dass “Blamage“ ein Scheingallizismus ist? Und das ist peinlich genug. So wie „Friseur“ (“Coiffeur“). Aber das „Büro“ stammt vom „Bureau“, Kafka hat es noch französisch geschrieben.

Es gibt zeitlich begrenzte Geisteskrankheiten: der Rausch, die Wut und das Verliebtsein. Alles, was nichts mit Olaf Scholz zu tun hat.

Man hat das Gefühl, die Welt habe nur auf den Angriff auf Israel gewartet. Der Faschismus erhebt sein hässliches Haupt, Ausschwitz soll vergessen werden („Free Palestine from german guilt“) und der Judenhass fegt wie ein Wirbelsturm über alle Kontinente. Klimaschützer, Linke – plötzlich wollen sie alle Juden an den Laternen baumeln sehen.

Er war so lustig wie das Konfetti vom letzten Jahr.

Ich habe immer Werbung für Rolex und Learjet in der Timeline. Geht Ihnen das auch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen