Freitag, 10. November 2023

Bonetti klärt auf

 

Die Leute sind ja so naiv, ich kann es manchmal gar nicht fassen. Dabei sind alle Informationen vorhanden. Die Pressemarionetten liefern uns jeden Tag höhnisch und siegesgewiss alle Puzzleteile, weil sie wissen, dass die Deutschen sie nicht zusammensetzen können. Aber der Reihe nach.

Seit der Wiedervereinigung ist das neue Deutschland, die Großmacht im Herzen Europas, dieser vor wirtschaftlicher Kraft und kreativer Potenz strotzende Riese, der wie Gulliver nur von Zwergen umgeben ist, vielen Staaten ein Dorn im Auge. Während der Westen™ es mit der klassischen Strangulierung durch Einbindung (europäischer Binnenmarkt, Euro, NATO usw.) versucht, greifen andere Staaten zu drastischeren Mitteln.

Das Land wird seit über dreißig Jahren von Millionen Fremden überflutet: Islamisten aus dem Nahen und Mittleren Osten, rabenschwarze Faulpelze aus Afrika, Billigarbeitskräfte aus dem osteuropäischen EU-Gebiet. Sie alle nehmen uns die Arbeitsplätze und die Wohnungen weg, außerdem vermehren sie sich wie die Karnickel. Ohne die Schleuserstaaten – Türkei, Osteuropa, Nordafrika und Süditalien – hätten sie es nie zu uns geschafft. Aber auch mit tätiger Mithilfe deutscher Politiker, mein spöttischer Dank geht an die Grünen und an Angela Merkel.

Währenddessen wandert die deutsche Industrieproduktion genau in diese Länder ab bzw. wird durch chinesische Produkte ersetzt. Womit wir beim Erzfeind Nr. 1 sind. Wie wir alle wissen, haben die Chinesen das Corona-Virus erfunden und in die Welt gesetzt. Dann haben wir uns alle einen gefährlichen Impfstoff spritzen lassen, den eine perfide Türkenfabrik namens Biontec in einem Mainzer Gewerbegebiet gepanscht hat.

Wir kennen alle die Folgen. Seit einem Jahr sterben die Geimpften wie die Fliegen. Nachts werden die Toten von Lastwagen abgeholt und irgendwo in aufgegebenen Kohlegruppen entsorgt. In die leeren Wohnungen werden Ausländer gesetzt. Die Umvolkung ist in vollem Gang. Die Lügenpresse schweigt natürlich dazu. Die Folgen sind klar zu erkennen: schrumpfende Wirtschaft, Fachkräftemangel, fehlende Innovationen.

Jetzt treten Russland und der Iran, Erzfeinde Nr. 2 und Nr. 3, auf den Plan. Die muslimische Bevölkerung soll gegen die von der Impfung geschwächte deutsche Restbevölkerung aufgehetzt werden. Der Angriff der Hamas auf Israel wurde von Moskau und Teheran gesteuert. Er ist nur Mittel zum Zweck. Der deutsche Riese schwankt. Der Riese soll stürzen.

Wacht endlich auf! Steht auf! Eine gigantische Verschwörung gegen unsere Heimat, gegen unsere Kultur ist im Gang. Wählt AfD! Oder wenigsten Sahra Wagenknecht! Es ist unsere letzte Chance!

P.S.: Auch die Klimalüge und der Klebstoff für die Letzte Generation stammen von unseren Feinden. Wir waldverliebten und naturseligen deutschen Romantiker sind doch immer die Ersten, die auf diesen Öko-Schwachsinn reinfallen.

 

8 Kommentare:

  1. Im Jahr 2022 registrierte der Zentralrat der Juden 90.885 Juden in den deutschen Gemeinden und Landesverbänden. Seit dem Jahr 2005 fallen die Mitgliedszahlen in den jüdischen Gemeinden kontinuierlich ab.
    Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 1945 lebten 500'000 Muslime in Deutschland. 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland. Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland. (statista.com)

    Bonetti macht darüber einen Satireartikel. Juden können heute darüber nicht mehr lachen, sie denken - wieder einmal - übers Auswandern nach...

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz auf Weiß. So ist es. Es muss so sein. Bonetti, Bonetti !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Joh joh
    "Das Land wird seit über dreißig Jahren von Millionen Fremden überflutet"

    Puuh ... da bin ich aber beruhigt. Man stelle sich vor, das Land wird von Millionen Bonettis überflutet.

    Nah nah naaaaaaah
    Nicht auszudenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen Überblick darüber, wie viele Kinder ich schon gezeugt habe. Dazu kommen meine regelmäßigen Lieferungen an alle Samenbanken und -sparkassen des Landes.

      Löschen
    2. Korrektur:
      Sorry, es muss heißen:
      "Das Land wird seit dreißig Millionen Jahren von Fremdem überflutet"

      Zu allem Überfluß regnet es Hunde, Katzen, Würstchen und jetzt stelle man sich vor, Bonetti läßt auch noch Freibier regnen ... nicht auszudenken.

      Löschen