Sonntag, 7. November 2021

Drunter machen wir es nicht

 

Der Impfzwang wird kommen. Durch die Vordertür. In Knobelbechern.

Drunter machen wir es nicht.

Im Morgengrauen werden Türen eingetreten. Verzweifelte Schreie. Abtransport ins gaskammervolle Impf-KZ.

Drunter machen wir es nicht.

Das vierte Reich kommt. Wie 1987 bei der Volkszählung. Es ist wieder mal so weit.

Drunter machen wir es nicht.

Impfgegner sind Helden des Widerstands. Untergrund. Weiße Rose. Ich werde ihnen eine Todesfuge schreiben, wenn sie an den Nebenfolgen der Impfung qualvoll verreckt sind.

Drunter machen wir es nicht.

Dauerempörung ist möglich. Dauererektion nicht. Wut ist besser als Pornographie. Aufregen, abreagieren. Das ist der Rhythmus der verbalen Aggression.

Drunter machen wir es nicht.

Bürgerkrieg. Nächste Woche um diese Zeit liegen wir alle im Schützengraben. Jeden Monat beginnt ein neues Zeitalter, eine neue Epoche. So schlimm war es noch nie. Und es wird immer schlimmer.

Drunter machen wir es nicht.

7 Kommentare:

  1. Drunter machen wir es nicht ...

    Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln 2021
    7. November 2021 in der Welt

    Drunter machen wir es nicht...

    außer bei NOUGAT... die nehm ich auch ;))) *mmmmh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gerade von einem netten Familienessen. Rumpsteak o muerte!

      Löschen
  2. Die Volxzählung! Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen. Wie das Rollkommando die Tür eingetreten hat und wir uns schlotternd vor Angst im Kohlenkeller versteckten (mein Schicksal ist übrigens verfilmt worden unter dem Titel 'Sie folterten mich, doch meine Lippen blieben stumm' - ein Videothekenklassiker seinerzeit).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch gut an den Film erinnern. Das warst du? Die Zähler-SS hatte das Haus umstellt, überall Formulare. Schüsse peitschten durch die Nacht. Viele Volkszählungsgegner blieben für immer verschwunden ...

      Löschen
  3. Deswegen sind auch nie Zahlen der Verschwundenen aufgetaucht, die armen Seelen waren Gegner jedweder Zählung.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, mach du dir ruhig lustig. Nebenan machen sie es auf keinen Fall unter Reichspogomnacht. Und wer denkt an die Menschen, die armen ungeimpften? Wieder nur Bob & Tom!

    Das ist nicht mehr peinlich, das hat eine andere, verstörend kaputte, Qualität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Druck der Corona-Diktatur, unter dem Ufo-Tom, Berti, Epikur und der Maschinist leiden, muss unmenschlich sein. Zum Glück bin ich ein angepasstes Schlafschaf und längst geimpft.

      Löschen