Donnerstag, 16. Juni 2016

Peinlicher Höschenblitzer in Beverly Hills

„Everybody in the house, put your hands in the air.“ (diverse Musiker)
Keine Höschen, aber allerschwerste Literaturarbeit aus dem Jahre 1991:
„Ich erwachte zu früh. Es war noch dunkel und so stand ich eine Weile unschlüssig am Fenster und sah hinaus. Aus den Schornsteinen der kleinen Häuser stiegen senkrecht Rauchschwaden empor. Es schien, als hauchten die Gebäude ihren letzten Lebensatem in den Nachthimmel, als strömte ein unbekannter Geist aus diesen steinernen Flaschen. Wie gerne wäre ich ebenfalls aus dem Gefängnis meines kläglichen Körpers geströmt. Nur ein weißer Dunstschleier, der hinaufsteigt. Der erste Luftwirbel ließe mich straucheln, im unendlichen Nichts des Luftozeans wäre ich verloren.“
Solche Jahrhundertnummern habe ich damals im Wochentakt rausgehauen!
Klaus Nomi - Simple Man. https://www.youtube.com/watch?v=gFaZyHxQGYQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen