Freitag, 4. März 2022

Und so ist es wirklich gewesen

 

Andy Bonetti langweilt sich in seiner Villa in Wichtelbach. Corona, Corona. Immer nur Corona. Also beschließt er, sich mit mehreren Gesichtsoperationen in Wladimir Putin zu verwandeln. Währenddessen nimmt er natürlich auch Russisch-Unterricht und informiert sich über russische Politik und so‘n Zeug. Dann lässt er durch einen Scharfschützen der Mafia den echten Putin erschießen und schlüpft in seine Rolle. Der echte Putin fährt mit dem Auto in einen Tunnel und Bonetti kommt als Putin auf der anderen Seite wieder heraus. Dann beginnt er, Weltpolitik zu spielen. Als Erstes fängt er einen Krieg an, denn das ist viel spannender als das ganze Gelaber mit fremden Politikern. Bonetti hat als Kind gerne „Risiko“ gespielt. Jetzt darf er im großen Spiel die Würfel rollen lassen.  

4 Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch der Citroën DS und "FANTONETTI" überfliegt Wichtelbach.
    https://imgur.com/blGTkcW

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Lady Diana auch probiert.
    Sie fuhr in den Tunnel, kam aber nicht mehr raus. Die hard !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diesen Tag habe ich ein Alibi. Nein, zwei Alibis!

      Löschen