Mittwoch, 2. März 2022

Prawda / Wahrheit

 

Vertrauen Sie bitte nicht den deutschen Medien. Auch andere Medien in aller Welt verbreiten ausschließlich Fake News. Es gibt nur noch wenige Quellen, die uns die Wahrheit sagen: RT, Sputnik, Telegram, Neulandrebellen, Feynsinn.org und ZG Blog. Ich fasse die wichtigsten Erkenntnisse zusammen, bevor die CIA mich nach Guantanamo bringt:

1.     Es gibt keinen Krieg in der Ukraine. Die russischen Befreier werden von der Bevölkerung mit Blumen, Blasmusik und Volkstänzen begrüßt. Österreich 1938 nix dagegen.

2.     Die Bilder von angeblich zerstörten Häusern sind Computersimulationen.

3.     Es gibt keine Kriegsflüchtlinge. Alle Ukrainer gehen weiterhin ihrer Arbeit nach und die Kinder gehen zur Schule.

4.     Putin wurde für den diesjährigen Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Finde ich gut.

5.     Weitere Staaten in Osteuropa bitten um die Befreiung vom Joch der EU und der NATO. Putin verspricht eine wohlwollende Prüfung dieser Bitten.

6.     Deutschland ist kurz vor der Errichtung von Konzentrationslagern für Putin-Querdenker (Quelle: Feynsinn.org/Kommentarbereich)

P.S.: Ich freue mich jetzt schon über jede Menge Hatespeech und die übliche Androhung, mein Blog zu zerstören. Flatter hat mächtige Freunde  :o)

12 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zum Tagesanbruch.

    Mein Name ist Matthias Eberling und ich bin Redakteur im Unterhaltungsressort vom Kiezschreiber.
    Entsprechend möchte ich heute mit einem klassischen Unterhaltungsthema beginnen: dem Humor.

    ... ☕☕ DANKEschön ☀️🌷😁

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Erdmännchen schon vor Jahren gebeten, mich aus seiner Blogroll zu löschen. Endlich hat er es gemacht. Dann muss ich in Zukunft auch nicht mehr den Müll seiner Follower löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAT ALLES SEIN GUTES, HAUPTSACHE 😁 MAN/FRAU TUT ES... 🙏 😉 🙋‍♀️

      Löschen
  3. Mit meinem Wodkavernebeleten Kopp sage ich, genau so ist es. Das ist die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  4. Was willst Du Deinen Lesern mit diesem Text sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Parodie auf die Lügenpresse-Vorwürfe der Putinversteher. Im Krieg haben wir alle nicht genügend Informationen über den tatsächlichen Ablauf der Ereignisse. Vermutlich verbreiten beide Seiten aus strategischen Gründen falsche Informationen. Im russischen Fernsehen wird die Invasionsarmee jedenfalls mit Blumen begrüßt. Finde ich witzig.

      Löschen
  5. Wichtelbacher Roskomnadzores3. März 2022 um 11:06

    Immer wissen wo es lang geht!

    Der pure Feynsinn

    Klein-Bloggersdorf spaltet sich zum X-ten mal. Flatter.org greift zu den brutalst möglichen Sanktionen:

    +++ kiezschreiber.blogspot.com wird gnadenlos aus der Blogroll eliminiert +++

    Bonetties sagenhafte Reichtümer demnächst beschlagnahmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon träumen die Kommunisten doch immer ;o)

      Aber heute juckt mich das nicht. Habe jetzt bei drei Fahrten in die Stadt insgesamt fünfzehn Krügerrand eingetauscht und meinem Konto gutschreiben lassen. Gekauft hatte ich sie, als der Krügerrand noch weniger als 300 € gekostet hat.

      Der Börsenguru Kostolany hat gesagt: Aktien kaufen, wenn die Kanonen donnern.

      Bonetti sagt: Gold verkaufen, wenn die Kanonen donnern :o)

      Löschen
  6. Blumen? In Donezk und Lugansk mag das ja sein, aber sonstwo?

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt keine Flucht.

    Nach vorne schaun, statt zurückzublicken.

    Wichtelbacher Wehrsportgruppe West

    AntwortenLöschen
  8. Die Ösis haben die Russen schon unter den Tisch gesoffen, da haben die Wichtelbacher im Hunsrück ihre feindlichen Eindringlinge noch mit Pfeilgiftfröschen beworfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Russen unter den Tisch trinken - ich empfinde tiefste Hochachtung für die österreichische Delegation.

      Löschen