In Idar-Oberstein,
fünfzig Kilometer von Schweppenhausen entfernt, hat ein Impfgegner einen Mord
begangen. Der Täter gab in seinem Geständnis an, er habe ein Zeichen gegen die
Corona-Maßnahmen setzen wollen. Er war in eine Tanke gegangen, um Bier zu
kaufen. Der Verkäufer, ein zwanzigjähriger Student, habe ihn aufgefordert, eine
Schutzmaske zu tragen. Daraufhin sei er nach Hause gegangen, habe seine
Schusswaffe geholt und den jungen Mann mit einem Kopfschuss ermordet.
Ich glaub es nicht. Und die Brüder im Geiste bei den neulandcovidioten und ZG reden vom Faschismus, dabei gedeiht er in ihren Reihen. Sie sind die geistigen Brandstifter. Zündeln tun dann die durchgekanllten Helden der Szene.
AntwortenLöschenEs war abzusehen. Die Restbestände der Querdenker radikalisieren sich. Das begann mit dem Sturm auf den Reichstag im vergangenen Jahr.
LöschenIch bin wahrlich kein Freund der Neulandrebellen und des ZG, hatte ich doch jahrelang in meinen Watchblogs "Journalistenhatz" und "Querfrontseiten" über die Entwicklung der NachDenkSeiten und deren Umfeld berichtet. Aber hier und anderswo die Neulandrebellen oder den ZG moralisch für den kaltblütigen Mord verantwortlich zu machen, geht meines Erachtens dann doch zu weit und ist höchst unfair. Auch als beim Spiegelfechter (dem Vorgängerblog der Neulandrebellen - Jens Berger hatte die Neulangrebellen mitgegründet), lebenslang Gesperrter. Und dein Hass gegen La Puente nimmt allmählich bedauernswerte Formen an.
Löschenschon faszinierend, wie herr karl sich neuerdings immer mehr aus der deckung wagt; du hast ganz schön nerven, das maul wieder so aufzureissen und ausgerechnet was von "moral" zu faseln, karlchen.
LöschenIch bitte um eine Quelle, wo genau die Neurandlibellen oder die Nichtdenkseiten moralisch für diesen Mord verantwortlich gemacht werden. Ich bin weiß Gott alles andere als ein Fan dieser Veranstaltungen, aber gegen solche abstrusen Unterstellungen sollte man sie schon verteidigen.
LöschenStefan Rose: Wenn diese Typen bei ZG und neuland keine geistigen Brandstifter sind, dann hat die Poltik in den Zeiten von Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen von Dir auch einen Freibrief. Tatsache war aber, dass die Sprüche von Politikern als geistige Brandstiftung den Exzessen vorangegangen waren. Die Täter glaubten, im Sinne der Obrigkeit und der Mehrheit des Volkes zu handeln und konnten sich sicher sein, dass sie für ihre Taten höchsten eine Bewährungsstrafe bekommmen, weil ihre Großväter für die Beteiligung am Massenord ja auch mit einer "gebührenpflichtigen Verwarnung" davon kamen.
LöschenUnd jetzt die Quellen:
Vergleich mit Freisler, der "Ungeist", Gruppen zu diskriminieren, ich vergleiche ja nur, setze aber nicht leich.Diese rhetorischen Taschenspielertricks mit Übereinstimmungen im NS und heute dienen nur als Feigenblättchen.
https://www.neulandrebellen.de/2021/08/nie-wieder-faschismus-alles-nur-folklo (ab Min. 16:00)
Genau das ist die Argumentationslogik, über die sie sich sonst lustig machen: "Hitler fuhr Auto", ich fahre auch Auto, also bin ich ein Nazi.
Wellbrock stimmt ab Min. 34:00 mit ein. "Nur, dass es heute noch keine Vernichtungslager gibt". Er belegt (droht) dann in einem anderen Text, dass die ja damals auch erst später kamen.
Wellbrock hat keinen Zweifel, dass wir im Faschiusmus leben:
https://www.neulandrebellen.de/2021/04/der-unsaegliche-und-unertraegliche-faschismus-vergleich/
Wellbrock noch am 09.09.2021: "Und es ist inzwischen klar, dass die sogenannte Pandemie durchaus mit einer Grippe vergleichbar ist. Man kann lediglich noch darüber diskutieren, ob der Vergleich mit einer leichten, mittelschweren oder schweren Grippe stimmiger ist. Dass Covid-19 aber eine Krankheit ist, die nur eine ziemlich eng eingegrenzte Risikogruppe wirklich betrifft, das kann niemand mehr leugnen, der noch bei einigermaßen klarem Verstand ist." Die Schlussfolgerung eines Querdenkers ist dann, dass wir alle von einem totalitären System grundlos manipuliert werden.
Quelle: https://www.neulandrebellen.de/2021/09/die-pandemie-die-niemals-endet/
Bei ZG werden in den Kommentarspalten offen Gewaltphantasin ausgelebt.
Danke. Mag daran liegen, dass ich mir diese verbalen Sonderbewirtschaftungszonen für zelebral Geforderte nur noch selten antue. Erst recht käme ich nicht auf die Idee, meine Zeit damit zu verschwenden, mir das Gelaber anzuhören.
LöschenWenn man es sich antut, dann kann man bei den sich selbst Rebellen nennenden zwischen März 2020 und heute 251 Artikel finden, die mit 'Corona' getagged sind und sowohl in ihrem eigentlichen Inhalt als auch durch ihre KommentatotorInnen eine Eskalationsspirale aufweisen, die schon vor einem Jahr erschreckend aggressiv und gewaltheischend war. Und nie wurden von den Blogbetreibern auch nur ansatzweise soziale Umgangsformen eingefordert. Manchmal überkommt mich das Verlangen, diese völlig aus dem Ruder gelaufene Bande per Copypasta mit ihren eigenen mordgeilen Sprüchen zu konfrontieren. Es ist ja alles gespeichert und abrufbar, nur eben viel Arbeit.
LöschenNix kommt von nix!
(Die Lust an der Provokation ist offenbar einer Lust an der [Selbst-]Destruktion gewichen.)
Ja, Ufo-Tom suhlt sich auch heute wieder in der Opferrolle. Und bei Epikur wird seit Monaten von Bürgerkrieg und Gewalt gefaselt. Der Restbestand der Querdenker radikalisiert sich.
LöschenDie Freiheit, die sie meinen...
AntwortenLöschenGehts um Corona oder um eine Persönlichkeitsstörung des Täters ?
AntwortenLöschenErst mal gucken was der Gutachter schreibt.
Zitat von Daniel Barenboim:
AntwortenLöschenGewalt ist keine Lösung.
Krieg ist keine Lösung.
Mord ist keine Lösung.
Wir müssen endlich begreifen,
dass wir entweder gemeinsam
gesegnet oder dass wir gegeneinander
zum Untergang verdammt sind.
Der Mann hat einen Mord begangen, weil er kein Bier bekam.
AntwortenLöschenDie Presse schreibt, er hat einen Mord begangen, weil er auf das Nichttragen einer Maske hingewiesen wurde.
Natürlich gehört der Mann in den Knast oder die Psychiatrie, keine Frage.
Hätte er die Maske getragen, hätte er das Bier bekommen. Ich frage mich, wie dieser Irre in den letzten 18 Monaten seine Einkäufe gemacht hat.
LöschenAchtung, Täter-Opfer-Umkehr in: 3 - 2 - 1...
AntwortenLöschenNiemand bestreitet, wer hier der Täter ist.
LöschenAch ja, dann lies mal die Kommentare z.B. auf ZON.
LöschenNa dann ist ja alles in bester Ordnung.
LöschenIn gewissen Kreisen scheint das allerdings weniger der Fall zu sein...
Die AfD hat auch schon die Bundesregierung für den Mord verantwortlich gemacht und damit das Opfer für den Wahlkampf instrumentalisiert. Ohne Worte.
LöschenIn gewissen Telegram Gruppen reden sie schon von inszenierten Fake-News.
AntwortenLöschenWas stimmt mit diesen Menschen nicht?