Freitag, 6. Dezember 2019

Sendepause


Mein Laptop ist leider gestern überraschend verblichen. Nach etwa sechs Monaten Gebrauch. Sang- und klanglos, während ich einen Text gelesen habe. Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, Kaffee in die Tastatur zu schütten.
Eines schönen Tages werde ich mich wieder melden.

7 Kommentare:

  1. Tut mir leid, wegen Dir und weil ich keine Texte von Dir lesen kann. Gute Besserung, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  2. und nun? Läßt sich das Ding noch einschalten?
    Geht da irgendwas noch an?
    Vielleicht ist das Netzteil defekt?
    Hallo?

    AntwortenLöschen
  3. …….du machst wohl schlechte Scherze......

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch kein Grund!
    Dann nimmt man eben mal die Schreibmaschine oder frischt die eigene Handschrift wieder etwas auf!

    AntwortenLöschen
  5. Junge ... komm bald wieder nach ♪ ♫ ♥

    https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

    *WeihnachtenkommtjabaldundWÜNSCHEgeheninErfüllung...vielleicht*

    AntwortenLöschen
  6. Miete eine Kirchentür.
    Großen Zettel anschlagen, fertig.

    AntwortenLöschen