Blogstuff 1348
„Der Teufel braucht der Diener vier: Dummheit,
Bosheit, Macht und Gier.“ (Quelle: Internet)
Erst
Rekordschulden machen, dann jammern, es sei kein Geld in der Kasse, und
schließlich die Axt an den Sozialstaat legen und die Selbständigen in die
Rentenkasse zwingen. Genau mein Humor.
Aber
gegen „die da oben“ können wir ja nichts machen. Wir suhlen uns in
Selbstmitleid und Machtlosigkeit. Opfer – Sofa – Machste nix. Was unterscheidet
uns von unseren Vorfahren 1933? Wir werden alles hinnehmen, egal, was kommt.
Deswegen
habe ich noch nie die pazifistische Idee des zivilen Ungehorsams gegen eine
fremde Besatzungsmacht verstanden. Zumindest in Deutschland wird es nicht
funktionieren.
Eine
Million Jahre waren unsere Vorfahren Jäger und Sammler. Zwanzig Jahre Internet
und Smartphone haben alle Erinnerungen, die im Stammhirn gespeichert waren,
komplett ausgelöscht. Lebensunfähige Snowflakes, wohin das Auge reicht.
Ich
mag Influencer, die fordern, dass Politiker erst in einem „richtigen“ Beruf
gearbeitet haben sollten, bevor sie im Parlament sitzen. Das wünsche ich mir
bei Influencern auch.
Jeder
weiß, dass in Erdbeerjoghurt keine Erdbeeren sind, sondern „natürliche Aromen“.
Wie werden sie hergestellt? In einer Fabrik fressen Bakterien Sägespäne und die
Scheiße dieser Bakterien schmeckt fast wie Erdbeeren, weil sie so gezüchtet
wurden. Guten Appetit weiterhin.
Rechte
Vollidioten beschweren sich immer, wie viel Strom wir vom Ausland kaufen
müssen. Erstens: An manchen Tagen verkaufen wir auch Strom ins Ausland.
Zweitens: Schaut euch mal an, wie viel fossile Energie (Öl, Gas) wir jeden Tag aus
dem Ausland kaufen.
Neulich
habe ich das Spiel England-Kroatien als das beste der WM gelobt, England-Ghana
war das beschissenste.
„Operation
Epic Fury“ klingt richtig gut. Leider hat Trump den Krieg gegen Iran verloren.
Jetzt heißt es „Operation Insane Douchebag“.
Alkohol
zerstört deine Leber, dein Gehirn, deine Nieren, dein Herz – aber er sorgt auch
dafür, dass dir diese Fakten völlig egal sind.
85.
Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion. In den ersten sechs
Monaten wurden 1,4 Millionen Kriegsgefangene ermordet, außerdem 900.000 Juden
und 250.000 Zivilisten. 12.000 Menschen pro Tag. Jeder Soldat der Wehrmacht
wusste es, keiner hat widersprochen. Und dazu kommen natürlich noch die Toten der
Roten Armee, die im Kampf gefallen sind.
R.I.P. Guesch Patti. Guesch
Patti - Etienne 1988
Thomas Gsella

Wieso eigentlich führt der beispiellose Massenmord, den die Deutschen im WK II in der Sowjetunion (was Russland einschließt) begangen haben, nicht zu einer deutsch-staatsräsonablen Versicherung der Sicherheit Russlands? Ist es, weil Putin (der Arsch hat einen Krieg angefangen) böser ist als Netanjahu (der Arme reagiert nur)?
AntwortenLöschenEtwa 1,1 Millionen deutsche Kriegsgefangene starben in der Sowjetunion. Dazu die Grausamkeiten (z.B. Massenvergewaltigungen) 1945. Die Russen haben nicht auf Versöhnung gesetzt, sondern auf Rache. Und da haben sie vollkommen recht gehabt. Weitere 1,3 Millionen deutsche Kriegsgefangene gelten bis heute als "vermisst". Just saying.
Löschen