Donnerstag, 27. September 2018

Meanwhile in Ingelheim: Kifferplage wie zu meinen besten Zeiten

"MAINZ - Da staunt die Polizei nicht schlecht: Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Überholspur unterwegs ist ein Skateboarder am frühen Donnerstagmorgen auf der A60. Ein Autofahrer ruft in der Nacht die Polizei, als er den Skateboarder gegen 1.30 Uhr auf der Autobahn in Richtung Darmstadt entdeckt. Die Autobahnpolizei Heidesheim holt den 23-Jährigen von der Straße, als er gerade auf der Überholspur zwischen Ingelheim-West und -Ost unterwegs ist – hier gilt übrigens die Höchstgeschwindigkeit von 130 Stundenkilometern.
Der junge Mann ist laut Polizei betrunken, steht unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und soll geistig abwesend gewirkt haben. Außerdem habe er sich gegen die Beamten gewehrt und sie beleidigt. Er sei auf dem Weg von Bingen nach Wiesbaden, erzählt der Skateboarder den Beamten. Die Autobahn sei der kürzeste Weg, wo um diese Uhrzeit kein Zug mehr fahre. Die Beamten nehmen den jungen Mann mit auf die Wache, er wird jetzt unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt."
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/auf-der-uberholspur-betrunkener-skateboarder-auf-der-a60_19085873

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen