Freitag, 30. Mai 2014
Ein Licht in tiefer Finsternis
Sie kennen Helmut Schätzlein nicht? Dann waren Sie auch noch nie in LichtlanD. Herr Schätzlein ist der erste Synarch von LichtlanD und droht dem Bundespräsidenten sowie allen anderen Politikern mit „mindestens lebenslanger Haft“. LichtlanD ist ein Freistaat und praktischerweise auch eine freistaatliche Religionsgemeinschaft. Vermutlich ist Helmut S. auch ein Gott, dessen Medium das Internet ist: www.lichtland.org. „Leben in Liebe und Licht“ ist sein, nein: unser Motto, denn ich möchte Sie, liebe Leser, herzlich zu einem Besuch bei Synarch Schätzlein einladen.
Was viele Leser noch nicht wissen: „Am 30. Januar 1933 begann die Entmachtung des Deutschen Volkes durch die Machtergreifung der NSDAP unter ihrem Reichskanzler Adolf Hitler mit nachfolgendem Ermächtigungsgesetz vom 23./24. März 1933 und demzufolge einer Diktatur. Am 30. Januar 2012 begann die weiterführende Entmachtung des Deutschen Volkes und nun auch der EU-Völker durch die Machtergreifung der fremdbestimmten EU-Kommissare mittels eines EU-Fiskalpakts und demzufolge einer EU-Finanzdiktatur.“ Ziel ist die „vollständige Versklavung aller EU-Bürger“, der man sich nur durch Beitritt zum Freistaat LichtlanD entziehen kann. Auch der Begriff „Erlösung“ fällt.
Herr Schätzlein hat seinen Staat auf der Basis des Naturrechts und des universellen Menschenrechts gegründet. Denn jeder von uns hat das Recht, einen eigenen Staat zu gründen. „Diesbezüglich wird auch auf die Konvention von Montevideo von 1933 Art. 1 und 3 verwiesen.“ Ich wette, das haben Sie nicht gewusst. Deswegen sind Sie ja auch kein Synarch, sondern höchstens Sachbearbeiter geworden. „Das Naturrecht beinhaltet die absolute Freiheit und Würde sowie selbstverständlich die Rechte auf Leben und Unversehrtheit jedes Menschen als universellvernünftiges Recht; man spricht von den allgemeinen Menschenrechten. Solange wir jedoch ungeborenes oder geborenes Leben jährlich millionenfach töten, haben wir selbst kein Recht auf unsere Menschenrechte! Wir nehmen uns dadurch selbst unsere Würde und machen uns zu Sklaven des Weltsystems! Jeder Mensch hat daher das Recht sich hieraus zu befreien und notfalls seinen eigenen Staat zu gründen, denn niemand darf gezwungen werden, sich an Mord und Totschlag zu beteiligen, sei es in indirekter oder direkter Form.“ Da hat Helmut Schätzlein zweifelsohne Recht. Kämpft gegen das Weltsystem! Benutzt mehr Ausrufezeichen!!
„Es steht wohl außer Frage, dass die Friedfertigkeit der Deutschen besonders
ausgeprägt ist“, weiß unser gütiger Herrscher zu berichten. „Nur das Deutsche Volk hat die außerordentliche Möglichkeit, aufgrund des eindeutigen Nichtvorhandenseins einer Verfassung und ebenso eines Grundgesetzes, in freier Selbstbestimmung und Selbstverwaltung zu handeln. Es bedarf nur einer eindeutigen Freiheitserklärung unter dem Schutz des Freistaates LichtlanD und als Bürger des Deutschen Reiches, welche an den Freistaat LichtlanD zu senden ist. Diese Erklärung wird dann
gemeinsam der UN, der EU und der BRD-Verwaltungseinheit vorgelegt.“ Handeln Sie jetzt! Bevor es zu spät ist. Geben Sie Helmut dem Ersten grünes Licht …
P.S.: Sicherheitshalber hat Herr Schätzlein schon mal ein neues Grundgesetz formuliert. Da heißt es unter anderem: „Die Gesundheit der Menschen darf nicht durch unnatürliche Nahrung, Behandlungen und Medizin gefährdet werden“. Sagen Sie bitte ihre Termine bei McDonald’s und bei Ihrem Zahnarzt sofort ab! Handeln Sie einfach nach den „Gesetzen des Universums“. Was tun? „Jedem Deutschen wird auf Wunsch ein lebenslanges Recht an 500 qm Ackerland zur Nahrungserzeugung gewährt“. Rückfragen bitte an „Freistaatliche Religionsgemeinschaft LichtlanD, Lindelbacher Str. 14/Am Sonnenberg, 97246 Eibelstadt/LichtlanD. Es soll inzwischen 400.000 mutige Deutsche geben, die sich entweder in Selbstverwaltung erklärt haben oder ähnlich wie der Freistaat LichtlanD einen eigenen Staat gegründet haben.“ Eine beeindruckende Zahl, die sich Herr Schätzlein da ausgedacht hat! Und falls Sie jetzt auf die Idee kommen, das „Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.8.1939“ als Völkerrechtssubjekt zu annektieren – Der Synarch ist Ihnen mit einem Brief an den UN-Generalsekretär Bank-Immun schon zuvorgekommen.
David Bowie - Sound and Vision. http://www.youtube.com/watch?v=bLxnAlZ63o8
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen