Dienstag, 29. Juli 2025

The Incredible Shrink Escalator

 

Blogstuff 1166

Gestern habe ich im Kommentarbereich für meinen Blogpost zum Gaza-Krieg die erste Morddrohung meines Lebens erhalten. Chapeau! Selbst die Kommentare von AfD-Anhängern gingen nie so weit. Wie wollt ihr es machen? Messer in den Rücken, Briefbombe, meinen abgeschnittenen Kopf durch die Straßen tragen? Trotzdem lade ich euch fanatischen Terror-Groupies zum Gespräch ein. Wir treffen uns am 31. Juli im jüdischen Restaurant Feinberg’s in der Fuggerstraße. Ist zwölf Uhr okay? Ist man als Mörder um diese Uhrzeit schon wach? Werden die Hassbatterien aufgeladen sein? Hummus und Shok Taleh gehen auf mich, dazu trinken wir koscheren Wein von den lieblichen Hügeln Israels, zum Beispiel den vorzüglichen Imperial Cabernet Sauvignon vom Weingut Zion in Jerusalem. Masel tov.

Horst Mahler ist tot. Vom Gründungsmitglied der RAF zum Nazi war es ein weiter Weg, aber heutzutage geht es schneller: Linksextremisten können sich innerhalb weniger Tage turboradikalisieren und zu fanatischen Unterstützern einer frauenfeindlichen, homophoben, ultrareligiösen Terrorsekte mutieren, die den alten Traum Hitlers von der völligen Vernichtung aller Juden in die Wirklichkeit umsetzen will. Fun Fact: Der Anwalt, der Mahler 1980 aus dem Knast geholt hat, hieß Gerhard Schröder. Mahler saß zehn Jahre als Linker und zwölf Jahre als Rechter im Gefängnis. Muss man auch erstmal schaffen.

Ich habe gerade eine „Boahnane“ von Edeka gegessen. Hilfe!

Warum haben Männer eigentlich keinen Schamhaarausfall?

„Seepferdchen“. Lächerlich. Zehn Minuten mit der Schwimmnudel im Nichtschwimmerbecken treiben lassen und dann einen Gummiring aus dem Waschbecken holen. Wir sind mit sechs Jahren vor Kap Hoorn ins Meer geworfen worden und mussten allein nach Hause kommen.

Ich hatte 2012 eine Jahreskarte für den Zoologischen Garten. Einmal hatte ich Blickkontakt zu einem Löwenmännchen. Der eiskalte Raubtierblick fuhr mir durch Mark und Bein. Aber ich dachte mir: Da ist ein Gitter dazwischen. Also haben wir ein Anstarr-Duell gemacht. Ich würde gerne erzählen, dass es lange gedauert, aber nach zehn Sekunden hat er weggeschaut. Ich hatte nicht viele Erfolgserlebnisse im Leben. Aber an diesem Tag war ich der King.

Die Ansprüche werden immer kleiner, so will es die Natur. Mit 20: ein bestimmtes Top-Model. Mit 30: eine schöne Frau. Mit 40: eine Frau. Mit 50 bist du bi und ab 60 reicht ein Vogelhäuschen.

Wenn die AfB (Alternative für die Blöden) die Farbe Blau gewählt hat, warum nennen wir Höcke nicht einfach Papa Schlumpf?

Mein Lieblingskatholik ist ja Kardinal Pizzaballa, der Lateinische Patriarch von Jerusalem.

5 Kommentare:

  1. "warum nennen wir Höcke nicht einfach Papa Schlumpf?"
    ... evtl. gehörte der Name schon zu Gauland?
    Zu Höcke, um beim Thema zu bleiben, fällt mir als Figur eher Gargamel ein.
    ein Freund

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind am 31. Juli dabei. Freundlichst, Ihr Mossad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringt Pastrami-Sandwiches mit, die gibt's bei Feinberg's nämlich nicht ;o)

      Löschen
  3. Pastrami bei Katz kostet 20 bis 30 $ , das sind 40 bis 60 DM. Verrückt.

    AntwortenLöschen
  4. Erbärmlich. Aber auch irgendwie traurig.

    AntwortenLöschen