Mittwoch, 25. März 2020

Omega-Blogger: Unterbeschäftigt & Unterbelichtet


Ein gewisser "Flatter" hat offensichtlich nichts Besseres zu tun, als von einer Müllkippe namens Ruhrpott, auf der er wie ein Waschbär haust, und die seit dem Pleistozän von tatsächlich hart arbeitenden Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet künstlich beatmet werden muss, seinen widerlichen Auswurf auf das edle Geblüt der Pfälzer Bergstämme hinab zu speien.
Jetzt sitzt der marxistische Bettelmönch in seinem kotbeschmierten Backstein-Wohnklo aus der Nachkriegszeit und füllt eine Sockenpuppe mit Kronkorken, damit er Selbstgespräche führen kann („Wilson-Syndrom“). Er findet, das würde reichen, um sich Blogger nennen zu dürfen, doch wie wir alle wissen, findet er noch nicht mal seinen Arsch, wenn eine Glocke dranhängt. Er ist eine Schande für unseren jahrhundertealten Berufsstand, jedes Nanogramm Strom ist zu schade für die Verbreitung seines geistfernen Gestammels.
Während Bonetti Media im Minutentakt Weltliteratur raushaut, um diesem strauchelnden Volk der SUV-Fahrer und Wurstfresser Zuversicht und Hoffnung zu geben, verbreitet er weiter seine defätistischen Ansichten zur angeblichen Krise unserer heißgeliebten und hochverehrten Marktwirtschaft und der kapitalgedeckten Demokratie, zersetzt das Vertrauen in die Börse als Quelle der Altersvorsorge und in Jens Spahn als Feldmarschall der Herzen in der Schlacht gegen das kommunistische Virus.
Corona hat uns schon die Freiheit genommen, jetzt will es unseren Wohlstand. Aber in Schweppenhausen steht ein einzelner Krieger, sturmumtost und ungebrochen, der den apokalyptischen Reitern des Marxismus-Leninismus in Gestalt des feynen Herrn Flatter und anderer vaterlandsloser Gesellen mutig und entschlossen die Stirn bietet. „Haltet ein“, ruft er ihnen entgegen. Und er handelt. Mit seinem Hunger und seinem Durst hält er ganze Bauern- und Bäckerfamilien am Leben. Gestern gaben sich hier mein Winzer, der Pizzabote und ein DHL-Fahrer mit einem Paket voller Mikrowellenköstlichkeiten die Klinke in die Hand. Mehrfach wurde an diesem Tag das Kriegsrecht gebrochen, weil auch noch zwei Handwerker die Fensterrahmen meines Hauses gestrichen haben.
Wieder einmal sind es die Wohlhabenden, die Klugen und die Schönen, die mit ihren prallgefüllten Geldbeuteln dieses Land am Leben erhalten. Dank erwarte ich nicht. Die Elite ist längst zum Gespött des gemeinen Volkes geworden. Aber nehmt euch in Acht, sozialistische Schlangenbrut! Er werdet noch darum betteln, für eine Handvoll Kupfermünzen vor mir im Staub zu kriechen, ihr jauchesaufenden Schweine!

15 Kommentare:

  1. Juchhu, Zickenkrieg! *sabber*
    10:1 auf Falter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Blogger, der es gewagt hat, sich mit mir anzulegen, war der Kiezneurotiker.

      Der konnte danach dicht machen.

      Löschen
    2. Jetzt wird es richtig schlüpfrig: flatter will parkplatz-treff.de nutzen.

      Löschen
    3. Der Kiezneurotiker ist längst wieder online.

      Jemanden zu ranten ist billig, nichts worauf man Stolz sein könnte.

      Löschen
  2. ...würde mir wünschen, dass dieser Falter oder wie der heisst zusammen mit seiner halben Entourage seinen Marx endlich mit Hölderlin vervollständigt,...was ich da derzeit lese, ist schlimmer als das schlimmste mainstrem Getrolle,... damit kann er auch in der Tagesschau auftreten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horst2, bist Du es?

      Löschen
    2. sorry,...der Gentleman ist mir nicht bekannt...

      Löschen
  3. oh, ich bemerke, ich befinde mich in halbwegs linken Gefilden. Das größte Hobby ist immer auf die Artgenossen einzuschlagen. Wer ist der richtig Linke? *grins* Ist ja fast wie im richtigen Leben hier:-)

    Viele Grüße
    Charon13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben Sie denn Bock auf "Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen"?

      Löschen
    2. ja, da gibts auch Überflieger die Menge...

      Löschen
  4. verspätete Retourkutsche, aber gut :)
    (denke an das: https://feynsinn.org/?p=12707)
    Ich verlange einen Schlagabtausch auf RTL2 - nur einer kommt lebend heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war es nur eine Antwort auf Flatters gestrigen Blogpost.

      Löschen
    2. P.S.: Flatter und ich müssen beide 2021 ins Dschungelcamp. Ich freu mich jetzt schon, wenn diese Drama-Queen Kamelhoden essen muss.

      Löschen
  5. Ich glaub, dass sich selbst entlarvende Rollenprosa für die meisten Leser hier, schwer zu entschlüsseln ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, 99 Prozent der Leser haben den kleinen Spaß unter Kollegen verstanden.

      Löschen