Donnerstag, 28. Februar 2019

Blogpost von Wagner

Beide sind Lebewesen, beide haben ihr Dasein auf dem Planeten Erde. Der gefährliche Dummschwätzer von der BILD-Zeitung und der von Stilblüte zu Stilblüte fliegende Blogger aus dem Hunsrück. Beide erzählen unser Leben.
Sülze und Salbader.
Der Dummschwätzer, der uns alle anödet. Und der Blogger, der die Leser erleuchtet.
Es ist großartig, dass sich die Lesenden für Bonetti Media entschieden haben.
Sie sind für weniger Verblödolin im Internet.
Giftstoffe, die Hirnzellen abtöten und die Bürger in Alkohol und Suizid treiben.
Und was machen wir mit dem bösen Wagner? Für mich ist er ein Lebewesen.
Er ist ein Schreibender, er ist ein Lebewesen wie ich. Lassen wir ihn in Grönland weiterschwafeln.
Herzlichst
F. J. Wurlitzer

8 Kommentare:

  1. Ha ! Bonetti sei dank.
    Ich wusste bis dato nichts von diesem Wagner.
    Im Netz war dann alles zu lesen.
    Man muß nicht immer alles wissen !
    Oder wie stand es früher an den Klowänden:
    Wissen ist Macht
    nix wissen macht nix.
    Wobei das auch nicht immer richtig ist.
    Die Dualität der Sprüche.
    Jede Medallie hat 2 Seiten, aber wenn die auch golden ist, was soll´s dann ?
    Also........

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Rhein-Neckar-Zeitung trägt zu unserer Bildung bei. Im Polizeibericht stand von einem Unfall, bei dem ein Auto einem Qingqi die Vorfahrt nahm. Ich hoffe, Du kennst die Mofamarke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die getrocknete Schale der unreifen Mandarine? Welch dunkle Botschaft möchtest du mir senden, geheimnisvolle Roswitha?

      Löschen
  3. Es ist ein NSU- Quickly aus Neckarsulm, frühes Moped. Im Bericht schien es aus China zu kommen, oder? Velleicht haben die aufgekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da denke ich natürlich gleich an Sir Quickly aus der legendären Vorabendserie "Irgendwie und Sowieso".

      Löschen
  4. Ich habe mehr Glück als Du, weil ich den AdBlocker installiert habe. Ich kann daher kein einziges deutsches Verblödungsblatt online lesen, ausgenommen ZON. Man muss das mal überdenken, um marktradikale Propaganda, Halbwahrheiten und Lügen zu inhalieren, soll man sich obendrein noch mit Dreckswerbung zuscheissen lassen. Dann lieber das Kremlorgan RT, täglich handsigniert von Vlad, dem Teufel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vor Neid jetzt grün! Irgendwie habe ich es nicht geschafft, den AdBlocker wieder zu installieren. Man(n) wird eben älter!

      Löschen
  5. Das Latrinenblatt habe ich auch - wenn auch nur für kurze Zeit - mit gelesen. Es lag ständig in den Frühstücksräumen des einstigen Ausbildungsbetriebs herum, stank dann nach einigen Stunden und reichlich abgeriffelt wie Otter und flog alsbald in den Altpapiercontainer. Dorthin sollte diese Organ der Mühsam und Beladenen bereits nach Drucklegung wieder verschwinden. Ach, ja, zu dem Dummschwätzer fällt mir ein: Er wird auch " Gossen - Goethe " benannt. Viel zu viel Ehre für die Schwachmaten!

    AntwortenLöschen