Mittwoch, 19. April 2023

Hab's mal wieder nicht geschafft

 Ein Test zum Thema Prokrastination. Fünf Minuten. Hat mich echt geschafft.




Achtzig Euro für sechs Monate Anti-Prokrastinationstraining. Ich habe lange überlegt. Dann war die Zeit abgelaufen. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal. Die sollten sich das echt überlegen, ob so eine runtertickende Uhr das richtige Marketinginstrument ist. Hat mich irgendwie getriggert oder so. Ich leg mich jetzt erstmal hin.

P.S.: Vorhin fand ich eine Nachricht in meiner Mailbox.



Mein Gott, diese Leute haben recht! Ich muss mich meinen Ängsten stellen und endlich das Bad putzen. Die seit Jahrzehnten geplante Diät machen. Allerdings habe ich weder Netflix noch ein Projekt. Und meine Zeit vergeude ich mit Tests zum Thema Zeitvergeudung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen