Donnerstag, 30. Mai 2019

Mehrere Verletzte bei Inklusion an Berliner Schule


Blogstuff 311
„Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ (Internet)
5.914.953 Wähler hatte die SPD bei der Europawahl. Bezogen auf die Gesamtbevölkerung sind das 7,1 Prozent. Einer von vierzehn Menschen hat sich also für die Sozialdemokraten entschieden.
Er kam als Beschützer und blieb als Wärter.
Der General-Großmeister und oberste Zeremonienleiter des Ritterordens vom Heiligen Gral zu Wichtelbach Andy Bonetti gibt bekannt, dass sich Männer und Frauen, die sich um den Bonettismus verdient gemacht haben, in diesem Jahr als Ritter und Damen des Ordens bewerben können. Die Mitgliedschaft gibt Ihnen die Möglichkeit, den Premiumbereich des Blogs zu nutzen. Die ersten hundert Bewerber erhalten eine Flasche des weltberühmten Wichtelbacher Brombeerweins aus dem vielfach ungekrönten Weingut Klumfinger. Der Initiationsritus ist eigentlich relativ ungefährlich, erfordert aber einen stabilen Magen und gute Nerven.

Franzosen haben einen Salon, Italiener eine Loggia, Deutsche eine Waschküche. Das ist der ganze Unterschied.
Das Beste, das sich über Jens Spahn sagen lässt: Die Lauten stinken wenigstens nicht.
Werbung: Sie wissen, dass Ihre Internetaktivitäten sehr energieintensiv sind. Wäre das Internet ein Planet, wäre er der Fünftgrößte in der Milchstraße. Deswegen bietet Ihnen Bonetti Media zwei Möglichkeiten an. Sie können dieses Blog weiter kostenlos nutzen, wenn Sie Atomstrom wählen oder die Verbrennung von Hundewelpen in Braunkohlekraftwerken in Ordnung finden. Oder Sie zahlen 9,99 € im Monat und der Strom wird von fahrradfahrenden Prinzessinnen in silbernen Pantöffelchen erzeugt. Entscheiden Sie selbst!
Bei Sonnenschein spricht man von „schönem Wetter“, bei Regen aber nicht von hässlichem Wetter. Dann handelt es sich plötzlich um „schlechtes Wetter“. Aus einem ästhetischen wird also ein moralisches Urteil.
Als ich aufwache, fühle ich mich, als hätte ich in einem Gleisbett geschlafen.
Ob die uralte indigene Blasrohrtechnik auch heute noch im Klassenzimmer zum Einsatz kommt?
In den Supermärkten verschwinden die Einkaufstüten aus Plastik. Früher habe ich sie immer als Mülltüte wiederverwendet. Jetzt habe ich einen Stoffbeutel und kaufe im Supermarkt Plastiktüten für meinen Müll. Wir retten die Welt in Zeitlupe oder gar nicht. Schwer zu sagen.
Kennen Sie auch diese Jammerarien über den Untergang der Stadtzentren? Oh, der Laden für Droschkenbedarf hat seine Pforten geschlossen. Und war da nicht früher mal eine Wienerwald-Filiale? Wir sollten doch alle froh sein, dass die gruselige FuGäZo durch das Internet ersetzt wurde. Statt hunderter Autos, die in die Innenstadt rollen, um einzukaufen, fährt jetzt ein Lkw die ganzen Autistenbuden ab, wo unsereinszweidrei im Netz bestellt hat. Das ist der Fortschritt. Wacht mal auf, Leute!
Pre-Berghain-Party-Mucke: Tony Marshall - Heute Hau'n Wir auf die Pauke. https://www.youtube.com/watch?v=p_HCzqx6KHg

9 Kommentare:

  1. Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewerbe mich für den Heiligen Gral zu Wichtelbach und zahle - dafür - gerne € 9,99 im Monat (ړײ)
    Bitte um die Kontodaten !!!

    Als Kind hatten wir EINE Abfalltonne und nur die Asche von den Kohleöfen ( als Abfall ) darin ... alles andere wurde weiter benutzt undoder verbrannt ;) Mutter ging mit dem Netz zum Einkaufen und wir Kinder, mit der Kanne die Milch holen ...tja, so viel zur Nachhaltigkeit !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Kindheit haben wir das Mammut komplett gegessen und aus den Knochen Götzenfiguren geschnitzt, die wir an die Höhlen in der Nachbarschaft verhökert haben. Netz? Kanne? All das neumodische Zeug ...

      Löschen
    2. Wenn ich das schon höre! Wie hätten wir uns über Mammuts gefreut! Wir haben nur den Dreck vom Boden gefressen, zur Sonnwende gab's ne Handvoll Insekten. Hat uns auch nicht geschadet. Mammuts! Der Volksdichter Bonetti enttarnt sich wieder unfreiwillig als Mitglied der privilegierten Steinzeit-Elite. Wann werden den verblendeten Lesern hier endlich die Augen geöffnet?

      Löschen
    3. Insekten? Luxus. So können nur Absolventen eines Pankower Rotarier-Internats reden. Unsere Eltern haben uns am Abend Fotos von Dreck gezeigt, während wir uns in den Schlaf geweint haben.

      Löschen
    4. Lieber Matthias, darf ich dich darauf hinweisen, dass ich eine wirksame einstweilige Verfügung des Amtsgerichts Wichtelbach habe, mit der es dir verboten ist zu behaupten, ich hätte ein Rotarier-Internat besucht? Muss ich wieder Zwangsgeld beantragen? Und nur vorsorglich: Die absurde Geschichte, ich wäre im Alter von 19 Jahren drei Monate ohne Hosen im Unterallgäu herumgeirrt, kannst du auch gleich wieder vergessen, wenn du nicht von meinem Anwalt hören willst. Ich habe genügend Zeugen, die bekunden können, dass es höchstens 7 Wochen waren und eher im Ostallgäu.

      Löschen
    5. Es ist schlimm genug, dass ich wegen meiner exklusiven Enthüllungsstory "Ackerboy hat in echt noch nicht mal einen Blumenkasten" - bei YouTube auch unter "Der Zerstörung von Ackerbau in Pankow" mit über 13 Clicks viral gegangen - eine elektronische Fußfessel tragen muss. Ich unterlasse auch ab jetzt die Behauptung, du wärst der Vater von Philip Amthor und er würde deinen alten Konfirmationsanzug auftragen.

      Löschen