Sonntag, 12. April 2015

Wie es enden wird

„An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.“ (Werner Finck)
Grandiose Hypothese: Ich bin Gott. Mit meinem Tod lösche ich das gesamte Universum aus.
Wer mich in einer Telefonwarteschleife nervt, spielt mit seinem Leben. Und mit dem Leben an sich.
Wer mich an der Supermarktkasse nicht vorlässt, obwohl ich nur eine Flasche Bourbon in der Hand habe, riskiert ein Inferno.
Menschen, die dumme Fragen stellen, provozieren den Opfertod der gesamten Gesellschaft.
Busfahrer, die nicht auf einen Zehn-Euro-Schein herausgeben können, legen Feuer an die Wurzeln unserer Zivilisation.
Fernsehsender, die zur schönsten Abendstunde Rosamunde-Pilcher-Filme zeigen, betteln um ihre Vernichtung.
Deine Welt besteht aus Fahrradhelm, Riesterrente und vegetarischem Brotaufstrich? Du bist zum Scheitern verurteilt, denn ich bin Gott! (wird fortgesetzt)
Blondie - Heart of glass. https://www.youtube.com/watch?v=gbnbMMCfyoc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen