Donnerstag, 2. April 2015

Gott

Ich habe mich bei Facebook ja mal vergeblich darum bemüht, mich als „Gott“ anzumelden. Vermutlich hätte ich auch noch meinen Vornamen angeben sollen (Gott heißt mit Vornamen übrigens „Chuck“).
Aber es gibt Gott bei Twitter. Wussten Sie, dass der Schöpfer des Universums (nur wenige Dinge wie Gundula Gause oder der Nacktmull sind ihm wirklich misslungen) ein echt witziges Wesen ist? Heute schreibt er beispielsweise:
“The universe isn't conspiring against you. The universe isn't rooting for you. The universe really truly couldn't care less about you.”
“I just want to say that despite all My sarcasm I really do like all of you and I really am looking forward to meeting you all next week.”
Letzten Sonntag – Palmsonntag - gab Er uns folgende Sentenz mit auf den Weg: „Every Sunday is Palm Sunday when you masturbate.“
Danke für den Tipp, Elif!
https://twitter.com/TheTweetOfGod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen