Mittwoch, 29. April 2015

Der Erfolg und ich

Und wieder einmal frage ich mich bei einer Geschäftsidee: Warum bin ich nicht darauf gekommen? Wir verdanken sie dem Königreich der Niederlande, dem sympathischen Kifferstaat am Meer: Der Urnen-Dildo.
Die Asche der teuren Verblichenen wird in einen Dildo eingearbeitet. So ist Ihnen der Ehegatte oder ein Verwandter immer ganz nahe. Die Vorfreude auf das Erbe erfährt eine libidinöse Steigerung.
http://www.taz.de/Unsterbliches-Verlangen/!159009/
Geht es noch besser? Namenspatenschaften für die Fäkalbakterien von Prominenten? Mit Echtheitszertifikat und einer Urkunde, die man sich selbst ausdrucken und an die Wand hängen kann? Für 9,90 €? Ernst gemeinte Anfragen bitte an kiezschreiber@ihrseiddochallebekloppt.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen