Montag, 13. April 2015

News-Update Thai Story 1

Folgende Mail habe ich gerade an diverse Freunde verschickt. Das Medien-Business ist unglaublich dreckig und verkommen, finden Sie nicht auch?
„Rate mal, wer Kontakt mit "dem Schweden" aufgenommen hat? Und was bei einem ausführlichen Chat rausgekommen ist? Nächste Frage: Welcher Berliner Real Estate Manager hat gerade im Siam Kempinski in Bangkok eingecheckt? Wem bietet er 30.000 Bath für "Long-time-service", also eine Woche inklusive Golfball und Gartenschlauch?
Ich fürchte, ich muss mit dem Preis ein wenig raufgehen. Pizza und Bier reichen da nicht mehr. Was hälst du von 50 Euro für ein paar wirklich äußerst aufschlussreiche Informationen (talk-job)?
Ein Sith-Lord aus Schweppenhausen, der es gut mit dir meint“
Für das, was ich in den letzten 24 Stunden gesagt und getan habe, werde ich ganz sicher in die Hölle kommen. Aber wissen Sie was? Es war es mir wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen