Mittwoch, 22. April 2015

Ich will ein Buch von dir

Als Schriftsteller werde ich oft gefragt, welche Bücher ich empfehlen kann. Nun, das ist natürlich ein weites Feld. Bevor ich meine Leserschaft, deren Geduld vermutlich begrenzt sein dürfte, mit einer ellenlangen Liste langweile, hier mein ultimativer Tipp:
„Windeln, Stöckchen, strenge Gouvernanten“ des Autorenduos Pampersboy / Schwester Incontinenzia. Womöglich handelt es sich bei diesen Namen um Pseudonyme. Worum geht es? „Erwachsene ‚Babies‘, eingesperrt im Laufställchen, mit Schnuller und Sprechverbot, stundenlang volle Hosen ... Träume von strenger Hosenscheißer-Erziehung wie anno dazumal.“ Ein Werk von inhaltlicher Stringenz und politischer Relevanz, das auch bei Ihnen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen dürfte.
http://www.marterpfahlverlag.com/Autoren-P-T/windeln-stoeckchen-strenge-gouvernanten.html
Was ist los da draußen?
Madness - One Step Beyond. https://www.youtube.com/watch?v=C9N8piRFVcU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen