Dienstag, 17. Dezember 2024

Pizza 5

 

Wagner o muerte.













11 Kommentare:

  1. Unglaublich, was der Wagner alles komponiert hat! Aber die "Vier Jahreszeiten", die sind doch von Ramazzotti, oder?
    dndp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Hersteller auch nur ein bisschen Ahnung von Kultur hätte, gäbe es längst die Pizza Tannhäuser. Ist der Ring der Nibelungen nicht genauso rund wie eine Pizza?

      Löschen
  2. Das ist er, aber eben nicht so lecker. Ich vermisse übrigens nicht bloß die Tannhäuser-Pizza, sondern auch etliche andere Wagner-Spezialpizzas: z.B. die „Lohengrin“ (mit edlem Wassergeflügelformfleisch aus kerndeutscher Freilandhaltung), die „Götterdämmerung“ (mit grober Blutwurst und knusprigen Dynamit-Stückchen, vor dem Servieren möglichst vorsichtig schneiden) und „Walkürenritt“ (Belag egal, muss von einer korpulenten Dame mit wogendem Busen und komischem Hut unter möglichst wüstem Gekreisch dargereicht werden).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte so viele neue Pizza-Sorten erfinden: Pizza Scholz (ohne Belag), Pizza Lindner (mit Hummer und Austern), Pizza Söder (mit Nürnberger Rostbratwürstchen und Kloßscheiben) usw.

      Löschen
    2. Als da sein könnten: Pizza Ricarda (mit veganem Schweinebauchersatz zwischen drei extradicken Pizzaböden, kommt immer als Two-for-One), Pizza Annalena (gluten- und gedankenfrei, auf reiner Wertebasis), Pizza Sahra (mit frischen Brombeeren, deftiger brauner Bratensoße und überreifem Rotschimmelkäse), Pizza Bernd (nur für deutsche Endverbraucher, vegetarisch, mit Überraschungsbelägen nach einem Rezept aus Hitlers geheimen Kochbüchern) und Pizza Alice (wie Pizza Bernd, extra verfeinert mit ceylonesischer Rice-Queen-Currypaste), usw.

      Löschen
    3. Man könnte eine ganze Speisekarte entwerfen. Pizza Merz: Tünkram auf Bierdeckel. Pizza Bundeshaushalt mit einem riesigen Loch in der Mitte ...

      Löschen
    4. Demnächst gibts wieder die Pizza Terminator Bonetti: Kevlarplatten, belegt mit Reaktivpanzerung. Immer wenn Bonetti reinbeißt , freut er sich wie ein kleines Kind über das schöne Feuerwerk, ihr Weicheier !!!

      Löschen
  3. ... und dafür mit sehr breiten linken und rechten Rändern, gefüllt mit überlagertem Tafel-Käse. Hätte ich nicht schon ein gutgehendes Geschäft, würde ich dir die gemeinsame Gründung eines gastronomischen Betriebs vorschlagen, natürlich eine Pizzeria (Der Name, da gäbe es keine Alternative: "Bonetti's").

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe gleich mal einen Businessplan und rede mit der Sparkasse Wichtelbach.

      Löschen
  4. Dafür ist es inzwischen zu spät, fürchte ich. Die Geschäftsidee von Herrn Rose zu deinem Beitrag "Pizza 6" scheint mir den größeren Erfolg zu versprechen, und das bei einem sehr viel niedrigeren Eigenkapitaleinsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ich verkaufe meine Sammlung für eine Million Euro an Elon Musk. Vielleicht auch für eine Million syrische Pfund ;o)

      Löschen