Sonntag, 12. Juni 2022

CBD im Tee


Irgendwann ist mir die Sache über den Kopf gewachsen. Der Bubble-Tea-Laden direkt gegenüber dem Gymnasium lief gut, aber ich wollte noch mehr Geld machen. Also mischte ich CBD in die Getränke, die ich in Pappbechern über die Theke reichte. In der großen Pause standen die Kids in einer endlosen Schlange vor meinem Geschäft. Ich hatte vorher immer zweihundert Becher in Kühlschränken auf Vorrat gelagert. Tausende von Euro jeden Tag – Reingewinn. Das CBD wurde im Lastwagen angeliefert, ebenso die anderen Zutaten für den Tee. Dann kamen die Tschetschenen. Sie wollten zehn Prozent vom Umsatz. Dann kam das Gesundheitsamt. Jetzt lebe ich auf einem Campingplatz in Südfrankreich.

4 Kommentare:

  1. Unter falschem Namen, hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Never mess with German Gesundheitsamt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .....da hamm mas schon wieder:.......Gier frisst Verstand.....lach

    AntwortenLöschen