Donnerstag, 16. Juni 2022

Auf der anderen Seite der Farben

 

Blogstuff 706

„Erinnert ihr euch an die Zeit vor dem Internet? Damals dachten wir Dummheit hätte als Ursache, dass nicht jeder die Möglichkeit hat an jede Information zu kommen. Das war es ja wohl nicht.“ (Ingmar Stadelmann)

Eine gottverdammte Arschgeburt namens Scholz ist der verfickte Kanzler dieser beschissenen Republik. Warum sollte ich mir Sorgen machen?

Kultur-News: Nach einer Operation seiner Schreibhand kann Andy Bonetti wieder die Arbeit an seinem Blog fortsetzen.

Zum Glück habe ich einen Kamin. Im nächsten Winter werde ich mit Altreifen heizen.

Wenn es ein Neun-Euro-Ticket für die Kneipen gäbe, würde niemand mehr arbeiten.

Kluge Leute fragen und die Vollidioten haben auf alles eine Antwort.

Ein W ist doch auch nur ein umgedrehtes M.

„Namaste, liebe Schwestern und Brüder. Ich bin Schamanin von Beruf. Mein Name ist Mondkalb, früher hieß ich Maria Rotzklumpen. Wir wollen heute zusammen unsere Chakren reinigen. Das ist sehr wichtig, weil viele Chakren beim modernen Menschen verstopft sind. Vor allem das Bier-Chakra und das Wurst-Chakra …“

Punks mit dem Neun-Euro-Ticket auf Sylt. Klingt witzig. Aber dann machen sie Bezos noch reicher und lassen sich den Alk an eine Amazon-Packstation schicken. Hängen vor dem Bahnhof und dem Supermarkt ab, wo sich natürlich kein Millionär jemals blicken lässt. Wäre schön, wenn sie vor die fetten Villen am Strand gezogen wären. Aber eigentlich verhalten sie sich wie die Vollidioten am Ballermann.

Die Brandt-Statue in der SPD-Zentrale sieht aus, als hätte sie ein achtjähriges Montessori-Kind getöpfert.

Bonetti ist ein Extremist: extrem begabt, vielseitig und produktiv. Er hat sich bedingungslos der Suche nach der Wahrheit verschrieben. Die Leser schätzen sein Talent, komplexe Sachverhalte nachvollziehbar zusammenzufassen und zu schildern. Er ist es gewohnt, von Linksradikalen für seinen Kampf um die Meinungsfreiheit attackiert zu werden. Er verachtet gekauften Systemjournalismus. Seine intensiv recherchierten Texte haben Hand und Fuß und sind aufgrund umfangreicher Quellenlage für Interessierte perfekt selbst nachvollziehbar. Er bringt mit seinen fundierten Artikeln die Fakten auf den Tisch und lässt dabei keine unbequeme Wahrheit aus. Seine pointierten Kommentare legen den Finger direkt in die Wunde Seine Devise: Journalistische Qualität, die in ihren Inhalten unanfechtbar ist, abzuliefern. Wissen ist Macht: Nach dieser Devise widmet Bonetti sich seinen Recherchen und geht dabei allen Fragen genau auf den Grund. Seine Texte rütteln auf und regen zum Nachdenken an. (Textbausteine aus der Selbstbeschreibung der Redaktion von Report24)

Shaggy - Mr. Bombastic (Original) [HD] - YouTube


 

2 Kommentare: