Montag, 4. Juli 2022

Zeilenwende

 

Blogstuff 712

„Wer auch immer die LGBTQ-Flagge bei der Weltmeisterschaft hisst, wird für 7 oder 11 Jahre verhaftet. Wir sind hier in einem islamischen Land, Sie sollten unsere Religion, unseren Glauben und unsere Kultur respektieren.“ (Sprecher der FIFA von Katar)

Es ist immer lustig, wenn man im Internet liest, alles sei Teil eines großen Plans. Ja, Holgi, Scholz hat den Ukrainekrieg angefangen, damit du weniger duschst und im Winter die Heizung runterdrehst. Wer die deutsche Regierung verdächtigt, einen Plan zu haben, macht ihr ein unverdientes Kompliment.

Auch lustig: Dieselben Leute, die sich darüber aufregen, dass Flüchtlinge vor den Toren der Festung Europas sterben, finden es gut, wenn Ukrainer vor den Toren dieser Festung sterben.

Noch lustiger: Die Putin-Fanboys behaupten, die Sanktionen gegen Russland seien ein Rechtsbruch. Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage erfolgte die russische Invasion der Ukraine?

Die Einführung des aufrechten Gangs war ein schwerer Fehler. Seit wir die Hände freihaben, müssen wir arbeiten.

Biden plant schärfere Schusswaffengesetze. Käufer müssen sich in Zukunft schriftlich dazu verpflichten, sie nicht bei einem Amoklauf zu benutzen.

Wer von morgens bis abends für die deutsche Wirtschaft schuftet und dem deutschen Staat immer brav die Steuerkohle überweist, hat sich das Recht erworben, im Internet auf dieses Land zu schimpfen. Natürlich anonym, weiter reicht der Hasenmut nicht. Vollidioten.

Wo ist die Grenze des Humors? Man darf keine Witze über geistig behinderte Menschen machen, z.B. Menschen mit Down-Syndrom. Aber was ist mit Leuten, die einfach nur dumm sind? Man darf keine Witze über Muslime machen, aber was ist mit islamistischen Extremisten, die einen pathologischen Hass auf Christen und Juden haben? Man darf keine Witze über Homosexuelle machen, aber was ist mit schwulen Nazis, die Flüchtlingsunterkünfte angreifen? Man darf keine Witze über Frauen machen, aber was ist mit Politikerinnen, die Sozialleistungen kürzen und Abtreibungen verbieten wollen?

Im Restaurant Fisch Hüs auf Sylt gibt es Raucherlachs. Wie machen die Tiere das unter Wasser?

Putinisten bemühen gerne die Bombardierung Serbiens durch die NATO. Dabei starben 164 Menschen. Beim Abschuss der MH17 durch russische Separatisten starben 298 Menschen. Die Invasionsarmee Putins hat zehntausende Ukrainer getötet.

David Guetta Feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over (Official Video) - YouTube


5 Kommentare:

  1. So wie der Amerikaner "die Orchidee unter den Menschen" (Pispers) ist, so zählt jeder vom Weltbösewicht Amerika Getötete auch mal tausend - dann stimmt die Rechnung wieder halbwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Leute haben einfach seit Jahrzehnten einen pathologischen Hass auf Amerika. Da helfen auch Fakten und Zahlen nicht mehr.

      Löschen
  2. Weiß gar nicht, was Sie gegen Putin haben.
    Er macht doch genau das was er soll.
    Mit diesem Krieg hat er die Deutsch-Russischen Beziehungen nachhaltig zerstört.
    Was den Amis ja immer ein Dorn im Auge war.
    Europa wird geschwächt, vor allem die Wirtschaft.
    Das Militärische gewinnt wieder die Oberhand.
    Man hat wieder Argumente für mehr fremde Truppen in Deutschland aber auch in Polen oder dem Baltikum.
    Aber auch Argumente für weitere Steigerungen des amerikanischen Verteidigungshaushalts.
    Besser 12 Flugzeugträger als nur 10.
    Die Energiepreise steigen. Man kann teures amerikanisches Gas nach Europa schippern.
    Erdogan wurde auch wieder etwas eingebremst.
    Usw. usw. Sie wissen sicher auch noch ein paar Punkte.
    "Läuft" würden die junge Leute sagen.
    Denke im Pentagon komme die vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Für die Amerikaner hätte es gar nicht besser kommen können. NATO und Rüstungsindustrie geht es wieder blendend. Russland hat sich endgültig von Europa verabschiedet.

      Löschen