Sonntag, 10. Juli 2022

Viva Las Vegas

 

Als Valentino Clandestino, der Pate von Stromberg, mit nagelneuen Betonschuhen im Rhein gefunden wurde, war klar, dass die Hunsrücker Mafia umstrukturiert werden würde. Alle möglichen Gangster kamen in die Stadt, aus Bingen, Mainz, Bad Kreuznach und Simmern. Aber das Stromberg Police Department (SPD) fing die Mafiosi frühzeitig ab, verpasste ihnen eine Tracht Prügel und schickte sie nach Hause. Stromberg sollte endlich frei von Verbrechen werden. Also wich die Mafia nach Schweppenhausen aus, damals noch ein unbedeutendes Nachbardorf. So wie die Mafia, als sie in Los Angeles keine Geschäfte machen konnte, einfach Las Vegas in Nevada erfunden hat. Einen Ort des Glücksspiels, der Drogen und der Prostitution. Was in Las Vegas geschieht, bleibt in Las Vegas. So ist Schweppenhausen heute. Kommen Sie ins Tijuana des Hunsrücks!

 

2 Kommentare:

  1. "Kommen Sie ins Tijuana des Hunsrücks"

    aber nur mit Maske.
    Lasten- und Klappfahrräder sind verboten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kommen gern nach Schweppenhausen, aber ohne Tassen Kaffee zum Gehen. Außerdem ich bin Gegner von Glückspiel, drei im Sinn, Sex und Glückskeks.

    AntwortenLöschen