Dienstag, 19. Juli 2022

No Solutions – Random Choice


Blogstuff 715

“Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war." (George Santayana)

Milliardäre genießen in der Öffentlichkeit keinen guten Ruf. Aber es gibt auch hilfsbereite und großzügige Milliardäre. Nehmen wir zum Beispiel Bruce Wayne, der als Batman verkleidet auf Verbrecherjagd geht.

Sie können sich Ihre Gasheizung nicht mehr leisten? Warum verbringen Sie den Winter nicht einfach auf den Malediven?

Die Realität ist nur eine Kulisse meiner Gedanken.

„Einen Espresso, bitte. Aber mit viel Milch.“

Arbeit ist das falsche Konzept. Man muss andere Menschen für sich arbeiten lassen.

Habeck ist permanent auf der Suche nach Energie. Neulich habe ich ihn im Wald gesehen, als er Brennholz gesammelt hat.

Warum hat Bonetti nicht über die Lindner-Hochzeit gelästert? Weil er eingeladen war.

Wer jetzt noch der Ukraine empfiehlt, sich nicht zu wehren, würde auch einer vergewaltigten Frau raten, sich nicht zu wehren, weil es dann weniger weh tut.

In meiner Kindheit gab es im Fernsehen immer diese chinesischen Artisten, die ein Dutzend Teller gleichzeitig auf Stäben rotieren ließen. Warum gibt es das nicht mehr? Und wann sind eigentlich Jeanshemden aus der Mode gekommen?

Zum ersten Mal seit über vierzig Jahren habe ich mal wieder eine Packung Kellog’s Frosties gekauft. Da kommen Erinnerungen auf. Vielleicht kaufe ich als nächstes Smacks?

Bonetti beschäftigt einen Praktikanten, dessen einzige Aufgabe es ist, dem Meister am Abend ein Stück Schokolade auf das Kopfkissen zu legen. Aber mit einer Praktikumsbescheinigung von Bonetti Media bekommst du sofort einen Job bei der New York Times.

Hätten Sie’s gewusst? Long Beach hat einen sehr langen Strand.

Winter in Deutschland. In den eiskalten Wohnungen hängt der Geruch von Zahnfäule, Schulden und Hoffnungslosigkeit.

Es ist auch putzig, wenn man sieht, wie akribisch der Wutbürger-Stammtisch in Kleinbloggersdorf jedes noch so kleine Puzzleteilchen zusammenträgt, das zur Saga vom Friedensfürsten Putin und dem großen Satan USA passt. Wie viel Lebenszeit diese armen Menschen ihrem Zorn und ihrer Verbitterung opfern. Bei ihnen ist nächste Woche Atomkrieg, bei mir ist Sommer.

Was ist Ihre bevorzugte Schlafposition? – Die weltabgewandte Seite.

Noir Désir - Le Vent Nous Portera (Clip Officiel) - YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen