Freitag, 17. Oktober 2014

Gegendarstellung

Am 13.10.2014 berichtete der „Butzbacher Landbote“, es gäbe Pläne zu meiner Entführung. Hierzu stelle ich fest, dass mein Freund Johnny Malta gerade einen Roman schreibt, in dem es um meine Entführung gehen soll.
Am 14.10.2014 berichtete die Illustrierte „Super-Uschi“, auf meinem Bad Nauheimer Anwesen seien Außerirdische gelandet. Hierzu stelle ich fest, dass mich lediglich Verwandte aus Sachsen-Anhalt besucht haben.
Am 15.10.2014 berichtete die Nachrichtenagentur „Mord & Titten“, ich hätte Ebola. Hierzu stelle ich fest, dass ich im Garten-Center Bad Nauheim Erika gekauft habe, die im Vorgarten eingepflanzt wurden.
Am 16.10.2014 berichtete die Zeitschrift „Landlebenslust“ in ihrem Sonderheft „Erbsensuppe“, ich hätte mir Haare vom meinem Gesäß auf die Stirn verpflanzen lassen. Hierzu stelle ich fest, dass es genau umgekehrt gewesen ist.
Andy Bonetti, Bad Nauheim, den 17.10.2014
http://www.bildblog.de/61309/guenther-jauch-und-der-kampf-gegen-die-klatsch-windmuehlen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen