Sonntag, 18. Februar 2024

Thermonukleare Blähungen

 

Blogstuff 919

Nawalny: Es ist interessant, wie manche Menschen ihn direkt nach der Meldung über seinen Tod verhöhnen und durch den Dreck ziehen. Es sagt viel über den Charakter dieser Leute aus, mehr, als ihnen selbst klar ist.

Erst schaltet die SPD die letzten Atomkraftwerke ab, jetzt fordert sie Atombomben. Genau mein Humor.

Vor dir steht ein Balrog in der Schlange an der Supermarktkasse. Du hast nur einen Artikel. Fragst du ihn, ob er dich vorlässt?

Bonetti war in seiner Jugend so sportlich, dass er in der Rudermannschaft von Oxford war, obwohl er gar nicht dort studiert hat.

„Wie geht’s?“ – „Es läuft.“

Was macht eigentlich Heinz Pralinski? Er hat sich für 5000 Euro eine Plastik gekauft. Eine Plastik?! Für das Geld erwarte ich Marmor.

Trump ist der klassische Schutzgelderpresser. Zwei Prozent vom Umsatz oder ihr bekommt die Scheiben eingeschmissen.

Hätten Sie’s gewusst? Die Chinarinde kommt ursprünglich aus Lateinamerika.

„Guntersblum ist eine ehrenwerte Stadt und im Rosenweg leben lauter anständige Bürger. Aber am Ende der Straße, direkt vor der Stadtmauer, steht ein merkwürdiges Haus. Es ist schwarz gestrichen und hat keine Fenster. Neben der Stahltür gibt es weder Namensschild noch Klingel. Niemand hat jemals gesehen, wie ein Mensch dieses Haus betreten oder verlassen hat. Aber in tiefster Nacht, wenn alle braven Menschen längst schlafen, verlässt ein kleiner buckeliger Mann das Haus. Er hat ein bösartiges Gesicht und einen verschlagenen Blick.“ (Beginn einer Biographie über Friedrich Merz)

Bonetti wird bei der nächsten Bundestagswahl mit einer eigenen Partei antreten, der Partei der Überparteilichen, kurz PÜP. Seine Anhänger, die Püpis, werden bald an Ihre Wohnungstür klopfen. Bitte hören Sie ihnen zu.

Die Demonstrationen sind für mich ein Segen. Natürlich geht es um Demokratie, aber ich würde am liebsten für mehr Demonstrationen demonstrieren. Die Bundesregierung bezahlt bekanntlich fünfzig Euro für jede angefangene Stunde. Steuerfrei. Plus Reisekosten, als wäre es der Weg zum Arbeitsplatz. Da im Augenblick täglich demonstriert wird, verdiene ich hundert Euro am Tag, also 3000 Euro im Monat. Meinen alten Job als Telefondesinfizierer habe ich aufgegeben. Jetzt verdiene ich mein Geld im Schlaf. Die Plakate werden von der Marketingabteilung im Bundeskanzleramt entworfen, von der Bundesdruckerei gedruckt und liegen alle zwei Wochen vor meiner Haustür. Mein Arbeitsgebiet: Rhein-Main, Rhein-Ruhr. Für die Großräume München, Berlin und Hamburg arbeiten meine Kollegen.

 

7 Kommentare:

  1. Das Demogeld von Januar hat das linksgrünwoke Diktatorenegime immer noch nicht überwiesen! Ich schreibe denen noch eine Mahnung: Zahlung binnen einer Woche, oder ich miete mir einen Trecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du auf die Besuchertribüne des Bundestags gehen und so lange Tennisbälle auf die Abgeordneten werfen, bis die Debatte abgebrochen wird. Nur so, Stefan, nur so!!!

      Löschen
  2. Biographie, Fortsetzung:
    „Der kleine buckelige Mann hat schulterlange Haare und versetzt die anständigen Bürger von Guntersblum in Furcht und Schrecken, indem er rauchend und Bier trinkend die Pommesbude auf dem Marktplatz auf einem Mofa umkreist.“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehörte damals zu den Hells Angels, Chapter Sauerland. Es war eine Schreckensherrschaft, in der großen Pause hat er sämtliche Brote einkassiert.

      Löschen
  3. "Nawalny: Es ist interessant, wie manche Menschen ihn direkt nach der Meldung über seinen Tod verhöhnen und durch den Dreck ziehen. Es sagt viel über den Charakter dieser Leute aus, mehr, als ihnen selbst klar ist."

    Ich empfinde nur noch abgrundtiefen Hass auf Putin. Und auf alle, die ihn verteidigen oder relativieren. Auch und besonders jene in Klein-Bloggersdorf.
    Richtig. Hass ist keine Meinung. Aber Hass motiviert.
    Was glauben die, mit welcher Motivation die Alliierten die Nazis bekämpft hatten? Mit Toleranz und Verständnis etwa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese diesen Rotz erst gar nicht. Diese Leute sind einfach nur lost.

      Löschen
  4. Halte die Wiederbewaffnung Deutschlands für sinnvoll.
    Etwas Disziplin und Anpassungsfähigkeit, früh aufstehen und so, wird der Generation Z nicht schaden.

    AntwortenLöschen