Mittwoch, 18. Mai 2022

Fundkunst - Kunstfund

 Diese Werke habe ich in einem Schuhkarton gefunden. Frühe neunziger Jahre, schätze ich.






Die Auktion ist eröffnet. Pfandflaschen werden nicht angenommen.


8 Kommentare:

  1. Seltsames Frauenbild.

    AntwortenLöschen
  2. Annette Molner18. Mai 2022 um 20:10

    WELCOME BACK... 🍷🍹🥂🍓😘

    Fußball heute live: Eintracht Frankfurt vs. Glasgow Rangers im TV und LIVE-STREAM... ⚽🎉🏆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dabei :o) Gerade ist Halbzeitpause.

      Löschen
    2. Annette Molner19. Mai 2022 um 00:03

      Geschafft ⚽ 🏆 👍
      Eintracht Frankfurt ist nach
      ELF - Meterschießen 🎉🎉🎉 und 42 Jahren wieder 🥂🍾
      Europa League Sieger ... hier mit Feuerwerk 🎇🎆🎇

      Löschen
    3. Ich mache hier auch Party!!!

      Löschen
  3. Ja, wenn es ein NFT wäre. So aber....

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt bringt mich die Verlängerung um den Schlaf...wie soll ich denn morgen meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen? Dringende Bitte an Bonetti Media: den Endstand bitte gleich hier veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich Ihnen schon letzte Woche verraten können. Weitere Fußballergebnisse: Hertha steigt ab, der FCK steigt auf, Freiburg wird Pokalsieger und Liverpool gewinnt das CL-Finale.

      Löschen