Sonntag, 24. April 2022

McWladi’s

 

2023 eröffnet in Berlin die erste Filiale der russischen Fastfood-Kette McWladi’s. Im Angebot:

·       Soljanka

·       Borschtsch

·       Pelmeni mit Hackfleischfüllung

·       Wareniki mit Quarkfüllung

·       Blini mit Pilzfüllung

·       Boeuf Stroganoff

·       Hähnchenkotelett à la Kiev

4 Kommentare:

  1. Putin fragt bei einer Wahrsagerin:

    Was wird in naher Zukunft geschehen? Sie: ich sehe du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude.

    Putin: Winke ich ihnen zu?

    Sie: Nein, der Sarg ist geschlossen.

    💔🙏🕊️

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd's essen. Allemal besser als Mäckes. Was aber nicht soo schwierig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die russische Küche ist ohnehin besser als die amerikanische. Was aber nicht sooo ;o)

      Demnächst geht's nach Berlin. Da gibt es Madame Odessa am Innsbrucker Platz, ukrainische Küche. Und ich habe praktisch um die Ecke ein russisches Lokal in der Uhlandstraße. Gegebenenfalls werde ich berichten.

      Löschen