Samstag, 25. Mai 2024

Können Katzen einen Orgasmus haben?

 

Blogstuff 951

Europawahl. Ich bin ja Stammwähler der MLPD. Ich denke, es ist mit dem Marxismus-Leninismus noch nicht vorbei. Der kommt noch mal wieder. „Menschliche Welt“ und „Partei der Vernunft“ hört sich allerdings auch gut an.

Diese jämmerlichen Rekruten heutzutage. Früher wurde noch richtig marschiert. Die sechste Armee ist ja auch nicht mit EasyJet nach Stalingrad gekommen.

„Ich habe gedacht“. Damit geht die Scheiße doch schon los. Die Leute denken, wollen was machen und geraten ins Unglück. Du verlässt dein Zimmer, gehst nur in die Küche und landest im Elend. Einfach nix denken und nix machen. So wurden die Leute in alter Zeit glücklich.

Ich freu mich auf die Fußball-EM, wenn wir zur Begrüßung im heimischen Stadion aka Wohnzimmer mit Leinwand und Beamer fragen: „Gewinnen wir heute zweistellig oder schonen wir den Gegner?“ Zwei Jungs haben übrigens Karten fürs Eröffnungsspiel in München. Schlappe 400 € pro Ticket …

Wegen Logorrhö habe ich meinen Job als Pantomime verloren.

Bonetti hat keinen Personalausweis. Er gehört ja nicht zum Personal. Der Meister hat natürlich einen Chefpass.

„Hattest du einen Schlaganfall oder ist das deine natürliche Blödheit?“

Drohne, Drohnen, Drohnen. Überall werden Drohnen eingesetzt. Gleichzeitig haben wir Millionen Arbeitslose.

Kulturschaffende. Ein sehr deutsches Wort. Ich betreibe die Seite „hemmungslosundversaut.de“. Gehöre ich auch dazu?

Laut einem Test auf BILD-Online, der aus vier Fragen bestand, ähnele ich Leonardo da Vinci. Jetzt ist es amtlich: Ich bin ein Genie!

Oft übersehen: Rüdiger Kardashian.

Ich habe keine Kinder und daher auch keine Erben. Alos habe ich beschlossen, mein ganzes Geld für die Beerdigung auszugeben. Für den Sarg lasse ich den ältesten Baum der Welt fällen, wo immer er auch stehen mag. Sting wird an meinem Grab ein Konzert geben, begleitet von Keith Richards. Markus Lanz wird die Predigt halten, Margot Robbie spielt die Witwe. Schampus und Kaviar für alle Gäste. Jeder bekommt als Giveaway das neue iPhone 20.

Hunsrück: Entweder du bleibst zuhause oder du gehst für immer.

Vor jeder Wahl müssen wir das sinnentleerte Schlagwortgranulat der Parteienwerbung ertragen.

 

1 Kommentar:

  1. Wir von der DKP finden die DKP ja irgendwie attraktiver als die MLPD. Wir haben die schöneren Plakate UND mehr Sitze in Kommunalparlamenten. Komm auf die dunkle Seite!

    AntwortenLöschen