Dienstag, 23. April 2024

Bonetti – Die Teufelsbrut aus dem All

 

Blogstuff 944

Einblendung in der 20-Uhr-Tagesschau am 21. April: „Volker Wissing, CDU“. Ein Versehen oder ein Spaß? Ich habe jedenfalls endlich mal wieder bei den Nachrichten gelacht.

Caspar-David-Friedrich-Ausstellung in Berlin. Alles hinter Glas. Wegen der Lost Generation. Für mich auf einem Level mit IS und Taliban. Hauptsache Kultur zerstören.

Hätten Sie’s gewusst? Weiße Bohnen sind in Wirklichkeit Opossumhoden.

Nachdem ich Markus Lanz halbtot geschlagen habe, werde ich in Talkshows auf eine Bahre geschnallt und muss eine Ledermaske tragen.

„Wie hat dir die Avocado geschmeckt?“ – „Avocado? Ich dachte, das wäre ein Zäpfchen.“

Es war ein Tag wie jeder andere. Ohne Veränderung, ohne Hoffnung.

Du bist in einer Gefängniszelle, deren Tür offensteht. Fühlst du dich sicher?

Normale Autowäsche im Hunsrück: 14,50 €. Wird denn die ganze Welt verrückt?

Mit High Heels, aufwändigen Frisuren und überdimensionierten Fingernägeln kompensieren Frauen den fehlenden Penis.

Plan: Als Genderstern verkleidet aufs Oktoberfest gehen und dort einen Joint rauchen. Damit schaffe ich es in die Tagesschau.

Solange die Autos von Tesla keinen eingebauten Flux-Kompensator haben, kann ich sie nicht ernst nehmen.

Inzwischen gebe ich mich nachmittags der völligen Verblödung mit alten Serien wie „A-Team“, „Ein Colt für alle Fälle“, „Detektiv Rockford“, „Captain Future“ und sogar „Der Doktor und das liebe Vieh“ hin. Wer braucht in meinem Alter Streaming-Dienste? Und wann kommt endlich „Das Haus am Eaton Place“?

Ich habe von Höcke die germanische Leistungsrune am Band verliehen bekommen. Jetzt sehe ich die AfD mit anderen Augen.

Ist Bonetti unsterblich? Man findet Bilder von ihm auf Höhlenwänden der Steinzeit, antiken griechischen Vasen, mittelalterlichen Kirchenfenstern, Renaissance-Gemälden und im Spätwerk von Edward Hopper.

Vergessen Sie Schlaftabletten. Wenn ich nicht einschlafen kann, lese ich AGBs. Ich habe noch nie eine bis zum Ende geschafft.

Die Schulzeit war für mich nicht einfach. Die anderen haben sich immer über meine Chitty-Chitty-Bang-Bang-Brotdose lustig gemacht.

9 Kommentare:

  1. Ist das der schöne Andy aus Wichtelbach? https://i.pinimg.com/originals/ff/2b/d3/ff2bd384341969689ddba17fd90ea403.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon als Single Malt auf die Welt gekommen.

      Löschen
    2. Nein. Bonetti sieht so aus:

      https://pbs.twimg.com/profile_images/493753072418443265/giRcVIpo_200x200.jpeg

      Löschen
  2. "Mit High Heels, aufwändigen Frisuren und überdimensionierten Fingernägeln kompensieren Frauen den fehlenden Penis."
    ... ab sofort würde ich nicht mehr alleine aus dem Haus gehen ... pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  3. "Mit High Heels, aufwändigen Frisuren und überdimensionierten Fingernägeln kompensieren Frauen den fehlenden Penis." ... Rex Kramer ist wieder da — genial!

    AntwortenLöschen
  4. High heels sind kein Penisersatz , sondern dienen dem Höhenausgleich beim Wandern (bergauf). Bergab muss die Frau, wenn sie nicht nach vorn fallen will, den Körperschwerpunkt mit Hilfe der an ihr angebrachten Ausgleichsgewichte nach hinten verschieben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Abkürzung von AGB ist: AGB.

    AntwortenLöschen