Mittwoch, 20. März 2024

Die perfekte Anmache


Sie wissen es längst: Bonetti weiß alles, Bonetti kann alles. Die Antwort auf alle Fragen liegt in Wichtelbach. Aber eine wunderschöne Frau anmachen, die Ihnen unerreichbar erscheint? Nicht verzweifeln. Lesen und lernen. In vier einfachen Schritten kommen Sie zum Erfolg. Vertrauen Sie dem Meister.

1.     Der coole Spruch

„Fährst du auch mit diesem Bus?“

Wichtig ist: Stelle eine Frage, die die Frau immer mit Ja beantwortet. Das nennt man Psychologie.

2.     Sex sells

„Ich habe ein Gehänge wie ein Shetland-Pony“.

 „Man nennt mich auch die Wilmersdorfer Fleischpeitsche.“

Es hilft, wenn man in dieser Phase eine 500gr-Salami (ungeschnitten) in der Hose hat.

3.     Bildung

„Meinen Bachelor in ozeanischer Botanik und Nuklearhomöopathie habe ich in Saarbrücken gemacht.“

Frauen mögen gebildete Männer. Tragen Sie eine Sonnenbrille, da Brillenträger immer distinguiert wirken.

4.     Reichtum

Mit diesem Thema machen Sie den Sack zu.

„Ich habe das Sammelgebiet West-Berlin von 1949 bis 1990 komplett in meiner Briefmarkensammlung.“

Frauen wissen grundsätzlich gar nichts, weil sie sich nur für Handtaschen und Nagellack interessieren. Daher realisieren sie auch nicht, dass dieses Sammelgebiet ohne die sündhaft teuren Jahrgänge 1947 und 1948 praktisch wertlos ist.  

 

3 Kommentare:

  1. "Wilmersdorfer Fleischpeitsche" ...
    das verrät den feinsinnigen Fachmann.

    Die Fleischpeitsche zieht immer. Der Mann weiß, wovon er spricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht, tingeling
      Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht
      Bonbon aus Wurst, riesengroß
      Bonbon aus Wurst, ganz famos, tingelingeling

      Löschen
  2. Eine 500-Gramm-Salami reicht da eventuell nicht. Eben las ich bei Men'sHealth in der hochinteressanten Rubrik "Penis-Wissen", dass das größtmögliche Gewicht eines erigierten Penis ganze zwei Kilogramm* betragen soll.
    Ich bin bezweifle jedoch, ob man den Phallologen des o.g. Herrenmagazins trauen darf. In besagter Rubrik wird nämlich auch behauptet, dass es die französischen Männer sind, die über (Zitat): "die dicksten und längsten Penisse in Europa" verfügen. Das ist eine hodenlose Unverschämtheit. In Europa sind es ja wohl immer wir Deutsche, die den Größten haben!

    *Für die Haltbarmachung als Dauerwurst müsste das Ding aber wohl zunächst gut ausgeblutet und dann getrocknet und eingepökelt werden, nehme ich mal an, und dann würde es natürlich wieder leichter.

    AntwortenLöschen