Montag, 14. Juni 2021

Was hat ein finnischer Heizungsmonteur mit dem Tod von John F. Kennedy zu tun?

 

Nichts. Sagt Colonel Clickbait.

 

Blogstuff 603

“Jedermann ist in seinen eitlen Wachträumen ein Held, bis ihm die Gewissheit, gegen einen Mann chancenlos zu sein, den Schließmuskel öffnet.“ (Al Strong: Whisky Weiber Pokerface)

Während Faulpelze und Taugenichtse sich auf Kosten der hart arbeitenden Mehrheit der Bevölkerung bereichern („Sozialstaat“), sollen Leute wie Jeff Bezos oder Bill Gates, die sich ihre Luxusyachten und Privatflugzeuge vom Munde abgespart haben, plötzlich Steuern zahlen. Diese links-grün-versiffte Welt macht mich einfach nur wütend!

Manchmal hilft dir logisches Denken nicht weiter, sondern nur die Verzweiflung eines Totalversagers. Dann reibst du eine Münze am Automaten und sie fällt, gegen alle Gesetze der Physik, nicht mehr durch.

Marble Conspiracy United. Wir kämpfen gegen aufmüpfige Mieter, freches Dienstpersonal und renitente Betriebsräte. Treten Sie noch heute bei!

Hellwach und gleichzeitig zu faul zum Aufstehen? Dann geht es Ihnen wie mir.

Zünsler vs. Buchsbaum. Die lautlose Schlacht in meinem Vorgarten.

Wo bleibt die BILD-Kampagne „Ist Baerbock zu fett fürs Kanzleramt?“?

Vielleicht müssten wir mal grundsätzlich über unser politisches System reden. Du kannst Konsum-Junkies nicht über ihren eigenen Entzug abstimmen lassen. Dann müssen die Bonettistas eben eine Revolution machen und eine Diktatur unter meiner Führung errichten.

Zwei Nazis graben ein Loch, um einen Mast aufzustellen. Nachdem der Mast steht und die Hakenkreuzflagge gehisst ist, stellen sie fest, dass sie Erde übrighaben. Also nehmen sie ihre Schaufeln und graben ein zweites Loch. Sie werfen die Erde hinein. Aber leider haben sie jetzt wieder Erde übrig. Also graben sie ein drittes Loch. Bernd Höcke hat das schon eine Weile beobachtet und sagt: „Kameraden, Ihr müsst tiefer graben.“

Bei meinem ersten Blogpost saßen nur ein paar zahnlose irische Säufer im Publikum, die mich mit Müll beworfen haben.

Hätten Sie’s gewusst? San Francisco hatte vor dem Goldrausch 1848 so viel Einwohner wie Schweppenhausen heute, ca. 900.

Warum steigen eigentlich nie die Steuern auf Gold und Diamanten?

Neulich habe ich zum ersten Mal „Rocky“ gesehen. 45 Jahre nach dem Kinostart. Er wohnt in einem Haus mit der Nummer 1818. 2 x Adolf Hitler. Die Quersumme ist auch 18. Nur Zufall?!?

Pete Townshend - Face The Face - YouTube

 

9 Kommentare:

  1. Habe
    - heute -
    in mein Handy STATUS folgendes gepostet:

    KAFFEE IST
    WAHRSCHEINLICH (durchgestrichen)
    "ganz sicher"
    DAS EINZIGE,
    WAS UNS VOR
    DEM WAHNSINN BEWAHRT.

    *wissterBESCHEID*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Buchsbaum weg ist, bist Du den Zünsler wieder los ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sowieso einen Steingarten anlegen. Aber grün lackierte Steine. In Restaurants haben sie ja immer diese täuschend echten Kunststoffpflanzen ...

      Löschen
    2. Richtig so!
      Zurück zum Beton! Zurück zum Beton! Zurück zur U-Bahn, zurück zum Beton!
      Da ist der Mensch noch Mensch!

      (Antilopen-Version:)
      https://youtu.be/dXvHoTt2jAg

      Löschen
    3. Nimm Asphalt. Da kann auch der Quadrocopter vom Weinhändler besser landen ;)

      Löschen
    4. Mach überall Veitshöchheimer Bienenweide hin. Musst du weder pflegen noch mähen.

      Löschen
    5. Bienenweide? Bei uns kommt der Honig aus dem Supermarkt. Mit sowas holt man sich doch nur stechfreudige Insekten aufs Grundstück. Neulich ist meine Schwester von einer Biene gestochen worden. Zum Glück gibt es Globuli gegen Bienenstiche. Hat sie gleich am nächsten Tag gekauft ...

      Löschen
  3. Keine Angst, ich hab "Rocky" auch noch nie gesehen (und werde das vermutlich so bald auch nicht tun). Müsste man mal unserem VHS-Dozentenfritze aka Kreativitätsbremse vorlegen, vielleicht kennt der ausnahmsweise mal was. (Ich hab mich letztens wieder aufgeregt, der hat eine von den Anfängerinnen runtergeputzt, weil er zu faul zum Googlen ist.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rocky ist wie Manfred Wolke:
      " Axel et loift !", während Schulz völlig demoliert in der Ringecke sitzt.

      Getz kennze Rocky alle Teile.

      Löschen