Mittwoch, 19. August 2020

Der Prophet schweigt

 

Blogstuff 477

„Dass sich auch im Jahr 2020 das Kapital noch eine sozialdemokratische Partei hält, nunmehr ohne jedweden Nutzen und Bedarf, ist die Sentimentalität der herrschenden Klasse.“ (@GebUlrike auf Twitter)

Lothar Matthäus hält Toni Kroos für einen der besten Bass-Spieler der Welt.

2020: Die Zahl der ungenutzten Intensivbetten in deutschen Freudenhäusern erreicht ein Rekordhoch.

Meine Heimatstadt Ingelheim am Rhein hat in Sachen Sport nur eine Berühmtheit hervorgebracht: Bärbel Wohlleben. Sie spielte mit Sondergenehmigung als einziges Mädchen in Rheinland-Pfalz in der Fußballmannschaft der Spielvereinigung Ingelheim – zwanzig Jahre, bevor ich selbst für diesen Verein als Linksaußen kickte. 1970 hob der DFB das Verbot des Frauenfußballs auf und Bärbel Wohlleben wurde mit dem TuS Wörrstadt 1974 erste deutsche Fußballmeisterin. Ihr Treffer im Finale wurde damals von der ARD-Sportschau zum Tor des Monats gewählt. Sie lebt noch heute in Ingelheim.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik70er/september74tdm100.html

Idioten halten sich für Hauptdarsteller, klugen Menschen halten sich für Statisten, aber nur wenige erkennen, dass es keinen Regisseur gibt.

Am 5. Februar ist Kirk Douglas gestorben und hat alles richtig gemacht. Die Corona-Scheiße ist komplett an ihm vorübergegangen.

Integration findet in Deutschland überwiegend im Verdauungssystem statt. #Pizza

Mal lacht man, mal weint man. Das kannst du vorher nicht wissen.

Kennen Sie schon mein neues Eyeliner Tutorial auf YouTube?

Mit 16 fragt man: „Was ist der Sinn?“ Mit 60 fragt man: „Was gibt’s zu essen?“

Wie genieße ich meinen Wohlstand politisch korrekt? Ich bezeichne mich selbst als Linken, finde die Unterdrückung von Schwarzen und Frauen schlecht, beklage den Materialismus und unterstütze verbal Greta und andere moderne Heilige. Zuhause gibt’s ein saftiges Steak und eine Flasche Crémant. Es ist so herrlich einfach.

Kanzel Culture kenne ich noch aus dem Konfirmandenunterricht.

„Du lebst doch wie die Made in Frankreich – oder wie heißt das Sprichwort nochmal?“

Ich habe nichts gegen Maskenmuffel, aber … 

Nochmal Ingelheim: Am Samstag demonstrierten dort 22 Nazis. Sie trafen auf etwa 300 Leute, die was gegen Nazis haben. 500 Polizisten kesselten wiederum genau diese Leute im Bahnhofstunnel ein.

https://taz.de/Polizeigewalt-bei-Demo-in-Ingelheim/!5708401/

Beatles – If I Fell. https://www.youtube.com/watch?v=F_80s6S_7Vw

Kommentare:

  1. Ich weiß Herr Bonetti, Sie sind eher pro Corona Maßnahmen.
    Jetzt keine Diskussion ob gut oder schlecht.
    Aber das diese Maßnahmen irgendwie komplett lustfeindlich und geradezu protestantisch moralisch sind steht für mich außer Frage.
    Ich würde gerne mal wieder in den Puff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer, wie Meister Bonetti, über einen umfangreichen und exquisit bestückten Harem verfügt, dem sind die Sorgen der kleinen Angestellten völlig fremd.

      Löschen
    2. Dachte, der Prophet schweigt ?

      Löschen
    3. Immer schön, wenn man mich für den Propheten hält. Ich nehme das mal als Kompliment.

      Löschen
  2. Hätten Sie es gewusst?
    Bonetti hat vier Lieblingsfarben: bordeauxrot, burgunderrot, dornfelderrot und infrarot.
    Diese Farben kann er mit geschlossenen (!) Augen unterscheiden. Wie macht er das bloß ?

    AntwortenLöschen