Mittwoch, 16. Dezember 2020

Brexit – Das letzte Kapitel?


Das Telefon klingelt in der Brüsseler Dienstwohnung von Ursula von der Leyen. Es ist der britische Premierminister.

Boris: Hallo, Uschi. Ich bin’s.

Uschi: Boris, es ist sieben Uhr morgens.

Boris: Ich weiß, ich habe es nicht mehr ausgehalten. Was hast du gerade an?

Uschi: Nur ein hauchdünnes Negligé.

Boris: Und nichts drunter?

Uschi: Darunter bin ich völlig nackt.

Boris: Du machst mich schon wieder total heiß. Weißt du das?

Uschi: Wenn ich deine Stimme höre, stehen meine Nippel stramm wie zwei kleine Soldaten.

Boris: Ich muss dich unbedingt sehen.

Uschi: Warum kommst du nicht morgen zu mir und wir spielen Brexit? Wenn du weißt, was ich meine.

Boris: Ich werde diese Woche kommen und nächste Woche gleich wieder.

Uschi: Aber da ist Weihnachten. Vielleicht am 27. Oder 28.?

Boris: Ja, so machen wir das. Ich werde noch völlig verrückt bei dem Gedanken, dass wir uns ab 1. Januar nie mehr treffen sollen.

Uschi: Wir müssen uns etwas einfallen lassen, Liebster. Nachverhandlungen. Vielleicht eine neue Übergangsphase?

Boris: Ja. Es gibt doch sicherlich Chaos im nächsten Jahr. Ich habe unglaublich viel Gesprächsbedarf, Süße.

6 Kommentare:

  1. Kerl, näh ... hier lesen Kinder mit ;))) *kichert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, das ist doch harmlos. Schliesslich hat Boris nicht gesagt, dass er Uschis Tampon sein möchte.

      Löschen
  2. Covid-19 Fun Fact:
    Nachdem es die Politik über den Sommer versäumt hat für mehr Pflegepersonal zu sorgen, passt das Virus jetzt in den Pflege-Einrichtungen die Zahl der Patienten an.

    AntwortenLöschen
  3. Telephone Calls from Tomorrowland16. Dezember 2020 um 12:13

    So so.
    Bonetti liegt unter Uschis Bett und lauscht heimlich mit.


    Woher ich das weiß?
    Ich saß im Kleiderschrank, Du Pfeifenhennes ...

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, ich finde Frau von den Laien sehr unsympathisch und auch äußerlich nicht attraktiv, aber oft wenn sie erwähnt wird, habe ich auch schmutzige Gedanken.

    Boris: Kuss auf Körperstelle Deiner Wahl

    AntwortenLöschen