Donnerstag, 31. März 2022

Lastenradfahrer mit Bekenntniszwang

 

Blogstuff 684

„Nichts ist so anstrengend, wie die menschliche Dummheit zu ergründen.“ (Gustave Flaubert)

Die Putinisten beklagen immer die ranzigen alten Feindbilder der Hauptstrommedien – nur um einen Augenblick später aus der NATO eine Versammlung von Sith-Lords zu machen.

Puschkin und Tolstoi sind entlassen worden. Bonetti Media säubert jetzt die Redaktion. „Krieg und Frieden“ heißt ab jetzt nur noch „Krieg“. Das Blog heißt auch nicht mehr KieZschreiber, sondern Kiesschreiber.

Wo bleibt die Offensive der Grünen in Sachen erneuerbare Energien? Stattdessen macht Habeck einen Bückling vor den Scheichs.

Viele "alternative Medien" sind eine einzige Enttäuschung, weil sie ausschließlich auf die Antithese setzen. Sind die etablierten Medien geschlossen für die Corona-Impfung, sind sie dagegen. Schreiben alle von einem russischen Angriffskrieg, machen sie aus Russland ein bemitleidenswertes Opfer finsterer Mächte. Diese Strategie hat übrigens auch die AfD für sich entdeckt.

Nationalistische Russen nennen die Ukrainer Kleinrussen, nationalistische Türken nennen die Kurden Bergtürken. Damit kann man Propaganda machen, aber niemanden im Ausland überzeugen.

Wer der Ukraine mit pseudohistorischen Argumenten ihr Existenzrecht und ihre Souveränität abspricht, möge an Slowenien, Kroatien und die anderen Nachfolgestaaten Jugoslawiens denken, die erst nach der Ukraine unabhängig wurden. Oder an den Südsudan (2011). Wollen wir diesen Staaten auch ihre Selbständigkeit absprechen, weil ihnen irgendeine zweifelhafte Tradition fehlt?

Hier eine schöne Quelle zum Thema „Was hält die Antifa vom angeblichen Antifaschismus Putins“: Wie Russland Neonazis fördert, "Spaziergänger", "Yes we care"-Demo | antenne antifa | NRWision

Ich war neulich zum ersten Mal im Leben mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs. Natürlich als Beifahrer. Der Fahrer muss für das Benzin in seinem Dienstwagen nichts bezahlen. Eine unbeschwerte Spritztour, wie früher.

2017 hat Putin Marine Le Pen im Präsidentschaftswahlkampf unterstützt und empfing sie vier Wochen vor der Wahl im Kreml. Jetzt ist wieder Wahlkampf in Frankreich und Le Pen muss eine Broschüre komplett einstampfen lassen, in der ein Foto zu sehen ist, das sie gemeinsam mit dem Diktator zeigt. Peinlich, wenn der ehemalige Förderer jetzt einen auf Antifa macht. Le Pens Wahlkämpfe werden dennoch von russischen Banken finanziert, da man ihr in Frankreich keine Kredite mehr gibt.

Frankreich: Wahlkampf und Russlands Krieg – Putin-Bewunderer Le Pen und Zemmour in Erklärungsnot (rnd.de)

Cannons - Hurricane (Official Video) - YouTube

 

1 Kommentar:

  1. Events im März 2022
    31 Do

    Welt-Backup-Tag
    Tag des Bunsenbrenners

    Namenstag: Benjamin, Cornelia, Kornelia

    Kinostart: The Bad Guys... ob da jetzt wohl PUTIN mitspielt 🎬 als Terminator... im grausamsten Film aller Zeiten 😱

    AntwortenLöschen