Samstag, 25. Juli 2020

Bloggen am Limit


Blogstuff 465

“Ich habe eine Nacht im Auto geschlafen, weil meine Frau gedacht hat, ich wäre vom Teufel besessen, nur weil ich in eine Chilischote gebissen hatte.“ (Helmut Kohl)

In einem Artikel zur aktuellen Sinus-Jugendstudie heißt es: „Hauptsache, normal und sicher: Die Jugend von heute wünscht sich, in der Mitte der Gesellschaft zu stehen und bürgerlicher Durchschnitt zu sein.“ Arbeit und Familie. Willkommen bei der Generation Amthor. 

Ich habe Zeit / Ich habe keine Zeit. Offenbar geht es um Besitz. Wer keine Zeit hat, ist ein armes Schwein.

Ich weiß nicht, ob es am neuen tschetschenischen Koch in der Kantine liegt, aber inzwischen haben so viele Redakteure von Bonetti Media Reizdarmsyndrom, dass praktisch alle Arbeitsplätze in der Nähe der Toilette sind.

„Die linke Hand lässt sich besser aufhalten.“ (Sigmar Gabriel)

Bonetti ist Gesamtsieger in der Kategorie Kundenzufriedenheit (Focus 27/2020). Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit der Bonetti-Kundenkarte bekommen Sie jetzt drei Prozent Rabatt auf die Mehrwertsteuer in jedem Geschäft.

Schwarzer Humor, schwarze Materie, Schwarzarbeit, Schwarzmarkt, Schwarzwald, Schwarzmalerei, Schwarzlicht und Schwarzfahren – wo bleibt der Aufschrei gegen diese Verunglimpfung der afrodeutschen Bevölkerung? Boykottiert Schwarzkopf-Shampoo!

Haben sich die Nasenlöcher und die Ohren eigentlich im Lauf der Evolution an die menschlichen Finger angepasst oder war es umgekehrt?

Seit Jahren bin ich Stammgast diverser Kneipen und Restaurants und jetzt bin ich ein Fall für die Gastrologie. Findet das Universum das etwa witzig?!

„Bisher sehe ich auf deinem Einkaufszettel nur Hackfleisch, Salami, Käse und Schokolade. Denk doch mal an Obst und Gemüse! Was ist mit den Vitaminen?“ - *Schreibt „Zitronenkuchen“ auf den Zettel*

Hätten Sie’s gewusst? Neugeborene Pygmäen haben dieselbe Hautfarbe wie europäische Babys. Außerdem kommen sie mit glatten Haaren auf die Welt. Nach einigen Wochen verdunkelt sich ihre Haut und die glatten Haare fallen aus.

In einer schmalen Gasse, die vom Marktplatz zur Stadtmauer führt, steht ein kleines Haus. Jeden Samstagabend stieg er die steilen, dunklen Holztreppen hinauf, um seinen Freund Max zu besuchen, der in einem winzigen Mansardenzimmer unter dem Dachgiebel hauste. Max war von der Schule geflogen, aber seine Freunde besuchten ihn gerne, denn er hatte aufregende Bücher, die ihnen allen unbekannt waren. An diesem Abend las er aus Charles Bukowskis „Fuck Machine“.   

Gorillaz - Feel Good Inc. https://www.youtube.com/watch?v=HyHNuVaZJ-k

 

 


4 Kommentare:

  1. "Schwarzer Humor, schwarze Materie, Schwarzarbeit, Schwarzmalerei,......usw". Helene Fischer muss auch auf ihren Nachnamen verzichten. Wegen Überfischung der Weltmeere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf ihren Vornamen. Wegen kultureller Aneignung => Griechenland => Troja.

      Löschen
  2. Schon mal daran gedacht, dass überfüllte Lifte für Zwerge anders riechen?

    AntwortenLöschen