Mittwoch, 6. Dezember 2017

Kein Vergleich!

Nein. Das wird jetzt kein Vergleich zwischen Adolf Hitler und Angela Merkel. Unterschiedlicher können zwei Menschen nicht sein – auch wenn sie nur ein einziges Ei trennt.
Aber eine winzige Gemeinsamkeit haben sie doch: Beide machen bzw. machten sich nichts aus Geld und materiellen Dingen. Hier der Führer, ein Asket, Vegetarier und Abstinenzler, der sich nicht persönlich bereichert hat. Der sich selbstlos in den Dienst des Volkes gestellt hat. Da die Königin der Herzen, die in ihrer Freizeit bescheiden am häuslichen Herd in der Kartoffelsuppe rührt, die Pomp und Pathos scheut, der man ihre Unbestechlichkeit – im Gegensatz zu ihrem Ziehvater Kohl – in jeder Sekunde abnimmt.
So liebt der idealistische und treue Deutsche sein Führungspersonal. Es hat niemals Interesse an materiellen Dingen (wie tief verachten wir darum den „gefallenen Kanzler“ Schröder und seine Rubelmillionen), sondern es versteht sein Amt als Opfergang für die höhere Sache des unsterblichen germanischen Bluts. Folgerichtig kann nur der Untergang - das ewige und heroische Nibelungenschicksal dieses Volkes in der Mitte Europas, das edle Wild, das in seiner Geschichte immer von Hunden umstellt war - unsere Herrscherin von ihrer heiligen Pflicht erlösen, wie weiland den Führer.
Jetzt müssen es nur noch diese bescheuerten Spezialdemokraten einsehen!

3 Kommentare:

  1. ....und es wird noch lange dauern, bis sie im Führerbunker sitzend sich die Pistole an den Kopf hält......

    AntwortenLöschen
  2. Hooton Plan/Kaufman Plan war schon immer der Plan unserer "Freunde".

    AntwortenLöschen
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan

    AntwortenLöschen